SWTOR - Erste Erweiterung Rise of the Hutt Cartel

Ein großer Tag für SWTOR! Am heutigen Dienstag ging im Spiel nicht nur das umfangreiche Update 2.0 online, auch die erste digitale Erweiterung „Rise of the Hutt Cartel“ ist ab sofort verfügbar – zumindest für Vorbesteller. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Am 14.04.2013 wird die erste Erweiterung von SWTOR offiziell erscheinen. Spieler, die das Addon vor dem 08.01.2013 vorbestellten, profitieren ab heute jedoch von einem frühzeitigen Zugang und kommen schon jetzt in den Genuss der neuen Inhalte.

Mit der ersten Erweiterung führten die Entwickler eine neue Level-Obergrenze ein: Alle Klassen können ab sofort bis Stufe 55 aufsteigen. Zudem hielt der neue Planet Makeb Einzug ins Spiel, aus dem nicht nur Imperium und Republik, sondern auch das Huttenkartell Profit schlagen wollen.

Mit dem Makrofernglas erwartet Spieler außerdem ein neuer Ausrüstungsgegenstand und der Suchdroide hilft dabei, begehrenswerte versteckte Gegenstände, Artefakte und Schätze aufzuspüren. Die kompletten Patchnotes mit weiteren Details zu den Inhalten findest du auf der offiziellen SWTOR-Webseite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Update 2.0 und Erweiterung „Rise of the Hutt Cartel“ online"

Hui, wenn es das jetzt noch kostenlos gibt schau ich mal gerne rein, aber Geld bekommt SWTOR und EA nicht mehr von mir 😛