SWTOR - Update 1.7 ist onlineWie angekündigt ging im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten Update 1.7 bei Star Wars: The Old Republic online, das zahlreiche neue Inhalte ins Spiel brachte. Verfügbar ist ab sofort u.a. das neue Event „Relikte der Gree“ sowie das Galaktischer Ruf-System. Die kompletten Patchnotes findest du in diesem Artikel!

Auf dem westlichen Schelfeis auf Ilum erwartet dich ab sofort das neue Event „Relikte der Gree“, das u.a. diverse PvE- und PvP-Missionen zu bieten hat. Laufen wird das Event zwei Wochen, laut BioWare soll es jedoch mehrmals stattfinden.

Zudem besteht nun die Möglichkeit, dein Vermächtnis durch das ebenfalls neue Galaktischer Ruf-System zu erweitern. Indem du Missionen für verschiedene Gruppierungen absolvierst, kannst du Rufränge freischalten. Auf höheren Rufrängen erwarten dich als Belohnung dann u.a. Mini-Haustiere und Vermächtnistitel.

Desweiteren führte BioWare im Rahmen des Updates u.a. neue Kartellmarkt-Gegenstände ein und nahm Änderungen an einigen Missionen, Operationen und Gegenständen vor. Die kompletten Patchnotes für Update 1.7 findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Update 1.7 ist online – Patchnotes vom 12.02.2013"

Das Spiel ist Entwicklungsmäßig so tot,erinnert ein immer mehr an Warhammer das Ganze. Das ist doch nichts was dazu gekommen ist,aber dafür wurde der Itemshop großzügig ausgestattet. Man fühlt richtig wie EA noch so viel Geld wie irgendwie möglich aus dem Verlustgeschäft drücken will.

Aber das kommt davon wer meint ein WoW im Star Wars Universum zu machen wird nicht weit kommen.