Star Wars The Old Republic GalaxieWie Bioware nun bekanntgab, werden am morgigen Dienstag, den 11.12.2012, planmäßige Wartungsarbeiten im Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic stattfinden. Die Server werden voraussichtlich für rund 6 Stunden nicht erreichbar sein. Während der Wartungsarbeiten wird das lang erwartete Spiel-Update 1.6 aufgespielt.

Die morgigen sechsstündigen Wartungsarbeiten sollen um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen und werden voraussichtlich um 15 Uhr abgeschlossen sein. Nach dem Ende der Wartungsarbeiten sollte der Spiel-Client neugestartet werden, um Update 1.6 zu erhalten, das zahlreiche Neuerungen und Erweiterungen mit sich bringt.

So hält das neue Kriegsgebiet „Die Alten Hyperraumtore“ Einzug ins Spiel, in dem bis zu 8 Spieler im Team um die Kontrolle mächtiger Energiepylone wetteifern können, um sich mit Hilfe der Macht der Hyperraumtore den Sieg zu sichern. Hinzu kommen noch brandneue heldenhafte Weltraummissionen, welche selbst die Fähigkeiten erfahrenster Piloten auf eine harte Probe stellen werden.

Die Kriegsgebiete und Weltraummissionen stehen Abonnenten kostenfrei zur Verfügung. Free2Play-Spieler verfügen nur über einen limitierten Zugang zu den Features und können diese wöchentlich durch den Einsatz von Kartellmünzen erweitern. Die Originalmeldung kannst du auf der offiziellen Seite des Spiels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche