Lichtschwert-Kampf bei SWTORIm Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ging bei Star Wars: The Old Republic das seit längerem angekündigte Update 1.3 „Verbündete“ online. Neu ins Spiel gekomen sind damit u.a. ein Gruppenfinder, Ranglisten-Kriegsgebiete sowie Adaptivausrüstung.

Ursprünglich sollten die heutigen Wartungsarbeiten bei SWTOR um 13 Uhr beendet sein, mussten jedoch dann mehrmals verlängert werden. Seit wenigen Minuten sind die Server nun wieder erreichbar. Auch die Patchnotes stellte Bioware bereits zur Verfügung.

Update 1.3 beinhaltet u.a. einen Gruppenfinder, der es dir ermöglicht, schnell und einfach Spieler zu finden, die die gleiche Mission, den gleichen Flashpoint oder die gleiche Operation wie du absolvieren möchten. Einen Überblick über alle Höhepunkte des Updates findest du direkt im Anschluss, die kompletten Patchnotes für Update 1.3 gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels.

Höhepunkte

  • Der Gruppenfinder ist da! Die Spieler können über den Gruppenfinder ab sofort von überall in der Galaxie Gruppen für Flashpoints und Operationen finden.
  • Neue Vermächtnis-Charakter-Vorteile stehen zur Verfügung! Durch Charakter-Vorteile erhält man Bonusse für seinen Charakter. Sie können nach dem Erreichen einer bestimmten Vermächtnis-Stufe für Credits erworben werden.
  • Das Kriegsgebiet „Alderaan” kann nun von zwei Teams der gleichen Fraktion gespielt werden.
  • Die Spieler können jetzt an Modifikationsstationen gegen Credits und Einsatz eines Aufwertungs-Kits, Gegenständen Aufwertungs-Slots hinzufügen.
  • Die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team ist da! Teams aus 8 Spielern der Stufe 50 können jetzt gegeneinander antreten, um sich gegen ihre Gegner Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen und einen Team-Rang zu erarbeiten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Update 1.3 mit Gruppenfinder und mehr – Patchnotes vom 26.06.2012"

Ranglisten-Kriegsgebiete klingen doch nicht schlecht, falls denn die Kriegsgebiete nun bei mehr Leuten flüssig laufen. Schade, dass das Spiel so gar nicht mehr zum Spielen reizt und von der Platte geflogen ist.

warum überlapt ihr eure seite mit werbung die man net wegklicken kann…..???????????????? fail!

Hey angepisst,

kannst du dich erinnern, was genau es für eine Werbung war? Sowas dürfte bei uns eigentlich nicht passieren. Schicke mir gerne eine persönliche Nachricht in unserer Community mit weiteren Details! 🙂

Viele Grüße Eva

es war die werbung von tschibo…

Super, danke für den Hinweis! 🙂 Sowas sollte bei uns eigentlich nicht passieren, wir werden dem nachgehen.

Viele Grüße Eva