Darth Malgus bei SWTORWie BioWare am vergangenen Freitag mitteilte, ist Update 1.3 von SWTOR fast soweit, um auf den Test-Server aufgespielt zu werden. Einige Dinge müssten noch fertiggestellt werden, der PTS werde jedoch in Kürze offline gehen, sodass 1.3 für die Aufspielung vorbereitet werden könne.

Laut BioWare sei zu erwarten, dass der Testserver in den nächsten Wochen inklusive Update 1.3 wieder online geht. Wie Lead Game Designer Daniel Erickson vor wenigen Tagen bereits in einem Interview verriet, wird mit Update 1.3 „Allies“ u.a. eine neuen Gruppenfinder-Funktion Einzug halten, die es dir ermöglich, einfach und schnell eine Gruppe für Flashpoints und Operationen zu finden.

Da das Tool zur Charakterkopie nach wie vor getestet werde, würden Charaktere vom Live- auf den Test-Server auch dieses Mal wieder in einem manuellen Prozess kopiert werden. Nötig ist dazu das Ausfüllen eines Online-Formulars. Den entsprechenden Link findest du in der entsprechenden Ankündigung auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Update 1.3 bald auf dem Test-Server"

Tja auch das wird das momentane Problem von SwToR nicht ändern.

Ein teures Grab wenn man davon ausgeht das die Zahlen stimmen.