RaketenmagazineWie das Team von Star Wars: The Old Republic ankündigte, wird Update 1.2 in Kürze auf dem Testserver online gehen. Die Version wird zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen, darunter u.a. auch einen neuen Flashpoint, eine neue Operation und ein neues Kriegsgebiet. Gesucht werden jetzt Gilden, die die Neuheiten testen.

Laut Ankündigung gibt es derzeit noch keine technische Möglichkeit, Massentransfers von Charakteren vorzunehmen, es sei jedoch möglich, die Charaktere der für den Test ausgewählten Gilden über einen manuellen Vorgang von den Live-Servern auf den Testserver zu übertragen.

Das Feedback muss auf Englisch an das Team übermittelt werden, jeder Teilnehmer sollte laut Team also der englischen Sprache soweit mächtig sein, dass er gut formuliertes Feedback an die Entwickler geben kann. Wie genau du deine Gilde für den Test anmelden kannst, erklärte das Team im offiziellen Test-Center:

Versammel ein Strike-Team aus deiner Gilde mit nicht mehr als 16-20 Spielern (Acht funktionieren auch), die für Raid ausgerüstete (oder PvP) Level 50 Charaktere im Spiel haben. Diese müssen Spieler sein, die dazu bereit sind das Spiel auf dem Live-Server für eine Weile beiseite zu legen, um uns auf dem Public-Testserver zu helfen.

  1. Geht sicher das jeder Spieler den Client für den Public-Testserver fertig gepatcht hat und sich dort einmal eingeloggt hat, bevor er sich für diese Liste via Email angemeldet hat.
  2. Geht sicher das jeder Spieler einen freien Characterslos (was heißt, er darf maximal sieben oder weniger Charaktere haben) auf dem Public-Testserver besitzt.
  3. Schickt uns eine Email an guilds@swtor.com mit dem Titel “[Dein Gildenname] Game Update 1.2 Testing” und fügt folgende Informationen in die Email ein:
    1. Der Server auf dem deine Gilde momentan spielt
    2. Eine kurze Zusammenfassung eurer Gilde und deren Erfolge im Endgame (bitte nicht mehr als 50 Worte)
    3. Für jedes teilnehmendes Mitglied der Gilde gebt uns bitte folgende Informationen:
      1. Account-Name (der Name der angezeigt wird wenn du in den SWTOR Foren schreibst)
      2. Die Account Email-Adresse
      3. Der Name des Level 50 Charakters den du auf den Public- Testserver kopiert haben möchtest.

Laut Team ist der Platz für die Teilnahme begrenzt, sodass es keine Garantie gibt, dass deine Gilde für den Test zugelassen wird. Zugelassene Gilden erhalten eine Benachrichtung per E-Mail, die zudem weitere Informationen enthalten soll.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche