Kriegsgebiet Novare-Küste bei SWTORDie SWTOR-Server sind nach den heutigen Wartungsarbeiten wieder online und Update 1.2 steht zur Verfügung. Freuen kannst du dich ab sofort u.a. über eine neue Operation, einen neuen Flashpoint und ein neues Kriegsgebiet sowie eine umfangreiche Erweiterung des Vermächtnis-Systems.

Ab sofort erwartet dich im Spiel u.a. ein erweitertes Vermächtnis-System, das es dir ermöglicht, jede Menge Belohnungen freizuschalten, indem du deine Charaktere levelst und neue Vermächtnis-Stufen erreichst. Beweisen kannst du dein Können nun im neuen Flashpoint „Die verlorene Insel“, der an die Handlungen aus „Kaon wird belagert anschließt.

Auch in Sachen PvP wartet eine neue Herausforderung: Im brandneuen Kriegsgebiet „Novare-Küste“ kannst du wie bei Huttenball gegen Teams deiner eigenen Fraktion antreten. Gilden haben außerdem nun Zugang zu einer gemeinsamen Gildenbank und die Benutzer-Oberfläche kann ab sofort individuell angepasst werden.

Einen Ausschnitt der sehr umfangreichen Patchnotes mit den Höhepunkten des Updates findest du direkt im Anschluss, die vollständigen Patchnotes gibt es auf der offiziellen Seite des Spiels.

Die Galaxie befindet sich in Aufruhr. Krieg wütet auf unzähligen Welten, während republikanische und imperiale Streitkräfte um die Kontrolle von wichtigen Ressourcen ringen. Inmitten des Chaos, erheben sich Bedrohungen aus allen Richtungen. Der Planet Denova, bekannt für seine reichen Baradium Erzvorkommen, wurden von einer Gruppe von Söldnern und abtrünnigen imperialen Veteranen mit mysteriösen Motiven, erobert. Falls sie nicht aufgehalten werden, wird es ihnen möglich sein jegliche bewaffneten Streitkräfte mit ihrem explosiven Arsenal, egal ob republikanisch oder imperial, zurückzuschlagen. Auf Corellia versucht ein korrupter Politiker seine Hypermaterie-Profite zu steigern, indem er beide Seiten bedient und das wahnsinnige Genie das für den Ausbruch der Rakghoule auf Ord Mantell verantwortlich ist, bedroht weiterhin alles intelligente Leben in der Galaxie…

Das Spiel Update 1.2 – Vermächtnis führt spannende, neue Inhalte und Features für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler ein. Taucht noch tiefer in eure Star Wars Saga mit dem erweiterten Vermächtnis-System ein! Erschafft euren Stammbaum und schaltet neue Belohnungen, Fähigkeiten und Boni für alle eure Charaktere des Vermächtnisses frei, indem ihr eure Charaktere voran bringt.

Besucht das „Schwarze Loch“-Gebiet auf Corellia um neue tägliche wiederholbare Level 50 Missionen abzuschließen, erlebt das Finale der Ausbruch der Rakghoule Geschichte im Flashpoint „Die verlorene Insel“ und bereitet euch darauf vor den Söldner-Kriegsherren Kephess und seine tödlichen Verbündeten herauszufordern um die Kontrolle der wichtigen Ressourcen von Denova zu erlangen, in der brandneuen Operation „Explosiver Konflikt“. Ihr habt außerdem noch die Chance gegen eure Widersacher anzutreten oder nehmt an einer Tainingsmission innerhalb eurer eignen Fraktion,im neuen Kriegsgebiet „Novare Küste“, ein 3-Punkte Herrschaftskampf, teil.
Mit Spielupdate 1.2 werden aber noch mehr Features zu Star Wars: The Old Republic hinzugefügt. Die Möglichkeit euer UI zu modifizieren wurde dem Spiel hinzugefügt. Bewegt, verändert die Größe und ordnet Elemente der Ui ganz nach euren Wünschen an, mit dem neuen Interface-Editor. Gildenbanken stehen ab jetzt auch zur Verfügung. Lagert und teilt Ressourcen mit eurer Gilde. An Crew-Fähigkeiten, Klassen und vielem mehr wurden Veränderungen und Erweiterungen vorgenommen. Um alles über die Veränderungen zu erfahren, lest euch die Patch-Notes durch!

Höhepunkte

  • Die Spieler können jetzt eine große Vielzahl an Belohnungen freischalten, indem sie ihre Charaktere leveln und neue Vermächtnis-Stufen erlangen. Dies beinhaltet Buffs für ihre Charaktere, das Freischalten zusätzlicher Rassen für jede Klasse und Verbesserungen für das eigene Raumschiff. Baut euer eigenes Vermächtnis mit dem neuen Stammbaum!
  • „Die verlorene Insel“, ein neuer Flashpoint, kann jetzt gespielt werden! Nachdem die Ursache des Ausbruchs der Rakghul-Seuche in der Tion Hegemonie entdeckt wurde, müssen die Spieler nun nach Ord Mantell reisen um Dr. Lorrick, dem verrückten Wissenschaftler, der diese entsetzliche, biologische Waffe geschaffen hat, entgegenzutreten.
  • „Explosiver Konflikt“, eine neue Operation, kann jetzt gespielt werden! Der trandoshanische Söldner-Kriegsherr Kephess hat den Planeten Denova eingenommen und besetzt, eine Welt, die reich an, für die Kriegsanstrengungen, wichtigen Ressourcen ist. Die Spieler müssen sein Feldlager angreifen, das auf einem Berg in einem dicht bewaldeten Gebiet liegt, und auf dem Weg dorthin abtrünnige Imperiale und schwere Kriegsmaschinen bekämpfen. Die Operation kann mit 8 und 16 Spielern im Story- und schweren Modus gespielt werden.
  • „Novare-Küste“, ein neues zielorientiertes Kriegsgebiet auf dem Planeten Denova, wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Kriegsgebiet kann genau wie Huttenball von Teams der gleichen Fraktion gespielt werden, wenn sich aktuell nicht genug Spieler der gegnerischen Fraktion für Kriegsgebiete anmelden.
  • Neue, wiederholbare, hochstufige, tägliche Missionen sind jetzt in einem neuen Gebiet auf Corellia, dem Schwarzen Loch, verfügbar!
  • Gilden haben nun Zugang zu einer gemeinsamen Gildenbank, die von der Flotte aus zugänglich ist und deren Speicherplatz erweitert werden kann.
  • Ein neues Ausrüstungs-Tier wurde für PvP und PvE hinzugefügt.
  • Die Spieler können jetzt ihr Benutzerinterface (= User Interface, UI) anpassen, indem sie Elemente des UI verschieben und in der Größe verändern!
  • Ein neuer Stufe 50 Weltboss wurde im Gormak-Gebiet auf Voss gesichtet. Er ist eine Herausforderung für eine gut organisierte 16-Mann Operationsgruppe.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche