Lichtschwert-Kampf bei SWTORVoraussichtlich im April soll Update 1.2 – Vermächtnis bei Star Wars: The Old Republic online gehen. Wenn du nicht mehr so lange warten, sondern dir die zahlreichen Neuigkeiten schon jetzt anschauen möchtest, dann ab auf den öffentlichen Test-Server! Wie das Team mitteilte, sind alle Inhalte von Update 1.2 ab sofort dort spielbar.

Der Name des Updates verrät es bereits: Die größe Veränderung wird es beim Vermächtnis-System geben. In 1.2 wird es dir möglich sein, deine verschiedenen Charaktere im Rahmen des Vermächtnis-Stammbaums zu verbinden. Charaktere, die in solch einem Stammbaum eingegliedert sind, können dann besondere Vermächtnis-Fähigkeiten und -Emotes freischalten. Zudem wird es dir möglich sein, verschiedene Spezies für alle Charakterklassen in deinem Vermächtnis freizuspielen.

Die Evolution des Vermächtnis-Systems war jedoch noch längst nicht alles. Update 1.2 wird zahlreiche weitere neue Inhalte ins Spiel bringen, darunter u.a. die Operation „Explosiver Konflikt“ und das Kriegsgebiet „Novare-Küste“, in dem du wie bei Huttenball auch gegen ein Team deiner eigenen Fraktion antreten kannst.

Zudem werden dich der neue Flashpoint „Verlorene Insel“, PvP-Ranglisten, Gildenbanken und einiges mehr erwarten. Einen ersten Blick auf einige der Neuheiten kannst du im Feature-Video zu Update 1.2 werfen:

Star Wars: The Old Republic – Spiel-Update 1.2 Vermächtnis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche