Neues Kriegsgebiet Novare-Küste bei SWTORIm Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten ging bei Star Wars: The Old Republic Update 1.2.7 online. Behoben wurden damit u.a. einige Probleme, darunter auch ein Fehler, der Spielern daran hindern konnte Rohstoffe abzubauen, die als sammelbar angezeigt wurden.

Wie gewöhnlich fanden auch am heutigen Dienstag bei SWTOR wieder die allwöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Neben der bereits genannten Problembehebung bei den Sammelfähigkeiten wurden mit dem Update auch noch diverse andere Bugs behoben. So sollten visuelle Effekte einiger Kämpfe wie z.B. von Feuer und anderem Flächenschaden, nun richtig angezeigt werden und Raumschiffe während eines Weltraumkampfes nicht mehr ab und zu an der falschen Stelle spawnen.

Welche Änderungen das heutige Update sonst noch beinhaltete, erfährst du in den offiziellen Patchnotes, die BioWare auf der offiziellen Webseite des Spiels zur Verfügung stellte:

1.2.7 Patch Notes – 12.06.2012

Allgemeines

  • Wenn ein Spieler mehrere Charaktere auf einem Server umbenennen muss, wird nun klar gekennzeichnet welchen Charakter er gerade umbenennt.

Crew-Fähigkeiten

Sammelfähigkeiten

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte Rohstoffe abzubauen, die als sammelbar angezeigt wurden.

Flashpoints und Operationen

Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch manche Spieler die visuellen Effekte bei einigen Kämpfen (zum Beispiel von Feuer oder anderem Flächenschaden) nicht richtig angezeigt bekamen.

Missionen und NSCs

Missionen

Klassen-Missionen

Schmuggler

  • Blutsfehde: Die Spieler können jetzt ins Nirgendwo zurückkehren, selbst wenn sie während des Missionsschritts “Sprich mit Darmas Pollaran“ in ein anderes Gebiet gereist sind.

PvP

Kriegsgebiete

Novare-Küste

  • Ein Voice-Over wird im französischen Client jetzt korrekt abgespielt.

Voidstar

  • Sollte ein Spieler des angreifenden Teams eine Tür passieren, die noch nicht zerstört wurde, wird das angreifende Team nicht mehr beim nächsten Respawn-Punkt wiederbelebt werden.

Weltraumkampf

  • Raumschiffe spawnen jetzt nicht mehr ab und zu an der falschen Stelle während des Weltraumkampfs.

Verschiedene behobene Fehler

  • Während des Schließens des Spiels konnte der Client manchmal wegen eines Soundproblems abstürzen. Dieses Problem wurde behoben.
  • Die Spieler kehren jetzt an den korrekten Ort zurück, wenn sie ein Kriegsgebiet spielen während sie eigentlich in einem Flashpoint sind.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche