SWTOR 1.1: Erweiterung der Operation Karaggas PalastWie vorgestern offiziell angekündigt wurde, wird das erste große Content-Update von Star Wars: The Old Republic, das den Namen „Der Aufstieg der Rakghoule“ (The Rise of the Rakghouls) trägt, am 17.01.2012. Nun stehen auch die Zeiten der planmäßigen Wartungsarbeiten, im Zuge derer SWTOR 1.1 online gehen wird, fest.

Die planmäßigen Wartungsarbeiten starten am kommenden Dienstag, den 17.01.2012, um 9 Uhr und werden voraussichtlich bis 17 Uhr laufen. Während den 8-stündigen Wartungsarbeiten werden weder die Spiel-Server noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein. Wie immer behält sich das Team eine Verlängerung vor.

>> Update am 17.01.2012: Die Wartungsarbeiten – und somit auch Update 1.1 – wurden aufgrund von Problemen verschoben! <<

SWTOR 1.1 wird zahlreiche Neuerungen und Änderungen ins Spiel bringen, darunter u.a. den neuen Level 50-Flashpoint „Kaon wird belagert“ und eine große Erweiterung der Operation „Karaggas Palast“. Einen ersten Überblick der geplanten Änderungen erhältst du in den vorläufigen SWTOR 1.1-Patchnotes!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche