SWTOR 1.1: Erweiterung von "Karaggas Palast"Ursprünglich sollten heute von 9-17 Uhr bei Star Wars: The Old Republic die allwöchentlichen Wartungsarbeiten stattfinden, im Zuge derer das erste große Content-Update „Der Aufstieg der Rakghoule“ online gehen sollte. Wie der deutsche Community Lead Lars Malcharek nun bekanntgab, werden die Wartungsarbeiten und Update 1.1 aufgrund von Problemen „auf die nächsten Tage“ verschoben.

Laut Malcharek sind die Probleme mit SWTOR 1.1 auf dem öffentlichen Testserver aufgetreten und wurden durch Spieler in den Testserver-Foren gemeldet. Da das Team sichergehen will, dass die Spieler „durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte“ erhalten, wurde entschieden, die Wartung zu verschieben.

Ein genauer neuer Termin, an dem SWTOR 1.1 online gehen soll, steht derzeit noch nicht fest, Malcharek nannte als Zeitrahmen lediglich die nächsten Tage. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Den gesamten Post von Lars Malcharek kannst du im offiziellen Forum oder direkt hier lesen:

„Hallo,

Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte erhaltet, wird die wöchentliche Wartung diese Woche verschoben. Die Wartung war ursprünglich für 9:00 Uhr MEZ am Dienstag, dem 17. Januar 2012 angesetzt. Sie wird nun aufgrund von Problemen mit dem Update 1.1., die auf dem öffentlichen Testserver entdeckt wurden, verschoben.

Diese Probleme wurden vornehmlich durch unsere Spieler in den Foren des öffentlichen Testservers gemeldet. Eure Teilnahme an Test hilft uns, das Spiel zu verbessern und wir möchten uns für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Die Fehlerberichte, die ihr erstellt, sind ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Vielen Dank!

Wir arbeiten hart daran, euch den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis beim spielen von Star Wars: The Old Republic spektakulär ist. Das Spiel-Update 1.1. wird auf die nächsten Tage verschoben und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die dadurch verursacht werden könnten. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden wir es euch hier und im Community-Blog wissen lassen. Haltet bitte eure Augen nach weiteren Neuigkeiten auf. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Informationen haben.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche