Mirialaner in Star Wars: The Old RepublicWie gewohnt fanden auch am heutigen Dienstag wieder planmäßige Wartungsarbeiten bei SWTOR statt. Die Spiel-Server sind mittlerweile wieder erreichbar und das Team stellte die nicht sehr umfangreichen Patchnotes für das heute aufgespielte Update 1.1.5e zur Verfügung.

Vorgenommen wurden mit dem heutigen Patch lediglich Veränderungen, um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen:

1.1.5e Patch Notes

3.4.2012

Allgemein

  • Es wurden Veränderungen vorgenommen um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen.

(Quelle)

Etwas größer werden die Änderungen und Neuheiten beim anstehenden großen Content-Update 1.2 ausfallen, das voraussichtlich noch in diesem Monat online gehen soll.

Beinhalten wird Update 1.2 u.a. eine umfassende Erweiterung des Vermächtnissystems, Änderungen beim PvP, den neuen Flashpoint „Verlorene Insel“ und die Operation „Explosiver Konflikt“. Wann genau Update 1.2 veröffentlicht werden soll, haben Bioware und EA bisher noch nicht verraten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche