Flashpoint "Kaion wird belagert" in SWTOR 1.1Wie gewohnt fanden bei Star Wars: The Old Republic heute die allwöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Mittlerweile sind die Server wieder verfügbar und das Team stellte die nicht sehr umfangreichen Patchnotes für Update 1.1.5c zur Verfügung.

Vorgenommen wurden mit dem heutigen Patch lediglich Anpassungen, um einen fehlerhaften Zugang für Teilnehmer des Gratis-Testwochenendes, das vom 15.03.-19.03.2012 stattfand, zu verhindern. Die kurzen Original-Patchnotes findest du am Ende dieses Artikels.

Wesentlich umfangreicher als die heutigen Patchnotes fallen die vorläufigen Patchnotes für Update 1.2 aus, die das Team vor Kurzem zur Verfügung stellte. Update 1.2, das zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringt, ist mittlerweile auf dem Testserver verfügbar und kann dort angespielt werden. Was sich mit dem großen Content-Patch, der für April geplant ist, alles ändert bzw. neu ins Spiel kommt, erfährst du in den vorläufigen Patchnotes für SWTOR-Update 1.2.

1.1.5c Patch Notes (20.3.2011)

Allgemein

  • Es wurden Anpassungen vorgenommen, um einen fehlerhaften Zugang für die Teilnehmer am gratis Testwochenende zu verhindern.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche