SWTOR 1.1: Erweiterung von "Karaggas Palast"Wie angekündigt finden am heutigen Mittwoch die wöchentlichen planmäßige Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic statt. Geplant ist heute eine Dauer von 7 Stunden, spätestens um 16 Uhr sollten die Server also wieder online sein. Erwarten wird dich dann Update 1.1.4.

Die offiziellen Patchnotes für 1.1.4 sind derzeit noch nicht verfügbar, vor einigen Tagen veröffentlichte das Team jedoch bereits die vorläufigen Änderungen, die für den Patch geplant sind.

Einzug halten werden mit SWTOR 1.1.4 u.a. einige Änderungen an der Global Cooldown-UI. Diese werden es dir ermöglichen, die Animation für die Abklingzeit individuell anzupassen. Desweiteren enthält der Patch zahlreiche Bufixes u.a. am Imperialen Agenten und am Kopfgeldjäger. Mehr erfährst du in den vorläufigen Patchnotes für SWTOR 1.1.4.

>> Update: Die Server sind wieder online und auch die offiziellen Patchnotes sind eingetroffen: SWTOR 1.1.4 – Offizielle Patchnotes <<

Wie bereits erwähnt ist für die heutigen Wartungsarbeiten, die nicht wie gewohnt am Dienstag stattfinden, eine Dauer von 7 Stunden geplant. Wie immer behält sich das Team jedoch eine Verlängerung vor. Wir halten dich in diesem Artikel auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

Du weißt nicht, wie du die Zeit überbrücken sollst, bis die Server wieder online sind? Dann stöbere doch ein bisschen in unseren zahlreichen SWTOR-Guides. Bei uns findest du u.a. eine Flashpoint-Liste, eine große Gleiter-Übersicht sowie Datacron-Locations mit Video-Guides.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche