Männlicher Chiss bei SWTORBei Star Wars: The Old Republic finden nach einigem Hin und Her aktuell unplanmäßige Wartungsarbeiten statt. Nachdem BioWare die Arbeiten gestern zunächst für den heutigen Morgen ankündigte, hieß es heute kurzzeitig, die Wartung müsste verschoben werden. Nun sind die Server jedoch wie am Vortag geplant offline gegangen.

Im Rahmen der heutigen unplanmäßigen Wartungsarbeiten wird ein neuer Patch aufgespielt. Was genau dieser beinhaltet, ist derzeit nicht bekannt, die entsprechenden Patchnotes sollen jedoch verfügbar sein, sobald die Server wieder online sind. Via Twitter teilte das Team vor wenigen Minuten mit, dass die Arbeiten voraussichtlich bis 15 Uhr andauern sollen.

Am vergangenen Dienstag fanden bei SWTOR bereits die allwöchentlichen, planmäßigen Wartungsarbeiten statt, im Zuge derer Update 1.3 online ging. Ins Spiel kamen damit diverse neue Inhalte, darunter u.a. ein Gruppenfinder sowie neue Vermächtnis-Charakter-Vorteile.

>> Update: Die Server sind bereits seit geraumer Zeit wieder online und auch die Patchnotes stellte BioWare zur Verfügung. Behoben wurden mit Patch 1.0.3a Bugs beim Gruppenfinder und im PvP:

1.3.0a Patch Notes

28.06.2012

Gruppenfinder

  • Wenn man eine Gruppenfinder-Gruppe verlässt, nachdem alle anderen Mitglieder der Gruppe das Spiel verlassen haben, wird man nicht mehr zeitweise für die Benutzung des Gruppenfinders gesperrt.
  • Flashpoints und Operationen werden nicht mehr gelegentlich zurückgesetzt, wodurch die Spieler aus der Phase geworfen wurden, wenn die Gruppe über den Gruppenfinder einen Ersatzspieler gefunden hatte.

PvP

  • Ballistische und Rückstoß-Effekte führen nicht mehr dazu, dass es zu einer Desynchronisation mit dem Server kommt, durch die der Charakter nicht korrekt mit der Spielwelt interagieren konnte (so dass er z.B. durch Nahkampfangriffe getroffen werden konnte, obwohl der Gegner nicht in Reichweite zu sein schien). (Quelle)

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Unplanmäßige Wartungsarbeiten am 28.06.2012 bis 15 Uhr [Patchnotes-Update]"

Mhh was wohl der Grund war?

Die Bugs beheben im PvP