Logo der Paris Games WeekVom 21.-25.10.2011 fand in Frankreich die Paris Games Week statt. Einen Preis auf der Spielemesse abräumen konnten auch zwei Games, die noch gar nicht erschienen sind: Star Wars: The Old Republic und Guild Wars 2.

Den „Prix du jeu MMO„, die Auszeichnung als bestes MMO der Messe, konnte Star Wars: The Old Republic mit nach Hause nehmen. Das langerwartete MMORPG von LucasArts und BioWare wird weltweit am 20.12.2011 erscheinen. Vorbesteller können sich über einen Farbstein und vorzeitigen Spielzugang freuen! Laufen wird das MMORPG mit einem Abo-Modell.

Guild Wars 2 wurde auf der Paris Games Week mit dem „Prix du Public„, dem Publikumspreis, ausgezeichnet. Im Gegensatz zu SWTOR steht ein Release-Termin bei Guild Wars 2 noch nicht fest. Um Guild Wars 2 spielen zu können, wirst du lediglich eine Einzelhandelsversion benötigen, monatliche Abogebühren werden nicht anfallen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR und Guild Wars 2 auf der Paris Games Week ausgezeichnet"

Bei Ramacity wurden die benötigten Urbis erhöht da wir offensichtlich zu schnell gelevelt haben 🙂

Jeder hat die Urbis gutgeschrieben bekommen damit es keine Rückstufungen gibt

Grüße