Talente verlernen in SWTOR

Auch in Star Wars: The Old Republic verteilst du Talentpunkte, um deinen Charakter deiner Spielweise anzupassen. Aber man will ja im Laufe des Spiels verschiedene Facetten der eigenen Klasse und der verschiedenen Spielweise kennen lernen. Wie und wo du deine Talente verlernst, erfährst du hier.

Vorsicht: Das Verlernen kostet Credits! Das erste Mal verlernen ist für deinen Charakter kostenlos. Danach kostet jedes Zurücksetzen deiner Talentpunkte erneut Credits.

Um deine Talente zu verlernen suchst du einen entsprechenden Fähigkeitenmentor auf. Dieser fragt dich daraufhin, ob du dich neu orientieren möchtest, worauf du mit [Alle Trainingspunkte des Fähigkeitenbaums zurücksetzen] antwortest. Danach kommt nochmals eine Sicherheitsabfrage, in der du auch siehst, wie viel Credits dich das Verlernen kostet.

Talente verlernen in der Republik

Einen Fähigkeitenmentor für die Republik ist Leuro-Khian. Du findest ihn auf der Republikanischen Flotte und auf Coruscant. Auf der Republikanischen Flotte steht er im Viertel Kampfausbildung bei -4897,-4536. Auf Coruscant steht er bei -4759,695.

Talente verlernen im Imperium

Ein Fähigkeitenmentor für das Imperium ist Assistent Kunoa. Du findest ihn auf der Imperialen Flotte und auf Dromund Kaas. Auf der Imperialen Flotte steht er im Viertel Kampfausbildung bei 4770,4523. Auf Dromund Kaas findest du ihn bei -15,179.

Wenn du noch weitere Fähigkeitenmentoren gefunden oder Fragen hast, schreib einen Kommentar unter diesen Artikel!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Talente verlernen (Anleitung)"

Boah Danke, ich habe schon ewig gesucht!

Auf der Republikanischen Flotte bei mir zeigt die Cursor Position -4897, -4536, bei Spieler -4757, 694. Verstehe wer will.
In Prosa: Im Sektor Kampfausbildung (süd-westlicher Sektor) im süd-östlichsten Raum.

Ja ist komisch. Die Cursor-Position ist aber imo die richtige – zumindest ist sie leichter nachvollziehbar für andere Spieler. Danke für deinen Kommentar, ich habe deine Koordinaten oben übernommen!

Danke

Thx^^

Vielen DAnk, habe mich doof gesucht, wie kann man bloss einen so wichtigen Spielbestandteil so schlecht erkenntlich machen?! Wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert 😉