SWTOR mit Freunden spielenWusstest du, dass in SWTOR täglich mehr als 6 Millionen PvP-Kämpfe stattfinden? Das und mehr verrät nun ein neues Video, in dem zudem verschiedene Mitglieder des SWTOR-Teams zu Wort kommen und mehrere Spieler schildern, was ihnen am Spiel besonders gut gefällt.

Das Video beginnt zunächst mit einem Rückblick auf den SWTOR-Frühstart am 13.12.2011. Zu Wort kommen hier u.a. der leitende Produzent Blaine Christine sowie BioWare-Mitbegründer Greg Zeschuk, die über die Ereignisse rund um den Beginn des Headstarts reden. Anschließend berichten mehrere Community-Mitglieder über ihre Eindrücke von SWTOR, wobei u.a. das Spielerlebnis, die Möglichkeit mit Freunden zu spielen, die Story und das PvP zur Sprache kommen.

Auch einige neue interessante Statistiken rund um SWTOR enthüllt das Video. So wurden mittlerweile bereits mehr als 14 Millionen Charaktere erstellt und täglich über 6 Millionen PvP-Kämpfe ausgefochten.

Ein Blick auf The Old Republic


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche