SWTOR RevolverheldWie angekündigt sind die Spiel-Server von Star Wars: The Old Republic seit wenigen Minuten aufgrund der allwöchentlichen Wartungsarbeiten offline. Für die heutigen Arbeiten ist eine Dauer von 4 Stunden geplant.

Die Spiel-Server sollten also um 13 Uhr wieder online sein. Wie gewohnt behält sich das Team jedoch eine Verlängerung vor. Möglich ist jedoch auch, dass die Server bereits früher als angekündigt wieder verfügbar sind, wie es in der Vergangenheit bereits mehrmals der Fall war. Wir halten dich in diesem Artikel über Neuigkeiten auf dem Laufenden.

>> Update: Im Rahmen der Wartungsarbeiten geht Patch 1.1.2 online. Die Patchnotes findest du hier: SWTOR 1.1.2-Patchnotes <<

Die Server sind offline, du willst dich aber trotzdem mit SWTOR beschäftigen? Dann stöbere doch etwas in unseren SWTOR-News! Wusstest du z.B., dass es bereits erste geleakte Informationen zu den Patches 1.2-1.5 gibt? Zudem findest du bei uns jede Menge SWTOR-Guides, eine kleine Auswahl gibt es hier:

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche