SWTOR: Republik gegen Kampf-Droiden

Screenshots zu Star Wars: The Old Republic sind beliebt! Vor allem da für das Spiel, das am 20.12. erscheinen soll, bisher immer noch eine NDA gilt und daher nur sehr eingeschränkt darüber berichtet werden darf.

Im Screenshot selbst kämpfen republikanische Streitkräfte gegen einen Kampf-Droiden. Dieser erwartet die Spieler im vergessenen Gefängnis von Belsavis, wie aus einem Facebook-Post hervorgeht.

Für alle, bei denen SWTOR in der Spiele-Wunschliste ganz oben steht, haben wir kürzlich über viele neue Fakten von der Fansite Summit und mehr Details zu PvP und den Flashpoints (Instanzen) berichtet.

Wenn du dich schon mal auf das anstehende Release vorbereiten willst, schau dir auch unsere Klassen-Übersichten an: STWOR: Klassen der Republik und SWTOR: Klassen des Imperiums. In den Übersichten findest du jeweils eine Beschreibung mit den Stärken und Vorteilen der jeweiligen Klassen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche