SWTOR-SchmugglerDer Schmuggler arbeitet in Star Wars: The Old Republic meist für sich und versucht den besten Profit für sich herauszuschlagen. Schmuggler trifft man dort, wo es die meisten Credits für wenig Aufwand gibt. Die meisten Schmuggler sind sehr geübt im Umgang mit dem Blaster.

Klassenverzeichnis

Archetyp Republik Imperium
Krieger Jedi-Ritter Sith-Krieger
Magier / Schurke / Heiler Jedi-Botschafter Sith-Inquisitor
Jäger / Tank / Heiler Soldat Kopfgeldjäger
Jäger / Schurke / Heiler Schmuggler Agent

Der Schmuggler

Diese Rassen können den Schmuggler spielen:

  • Menschen
  • Cyborgs
  • Twi’lek
  • Zabrak
  • Mirialaner

 

SWTOR-RevolverheldDer Schmuggler kann sich meisterhaft verstecken, weiß sich aber sehr wohl auch mit 2 Blastern zu verteidigen. Doch der Schmuggler kann nicht nur Schaden austeilen, er kann auch seine Verbündeten heilen, wenn sie in Not sind.

Der Schmuggler trägt mittlere Rüstungen und seine Attacken verbrauchen Energie. Wenn seine Energie verbraucht ist, kann er eine Zeit lang keine Angriffe durchführen. Der Schmuggler arbeitet meist aus der Deckung heraus und kann daher nur eine begrenzte Anzahl von Fertigkeiten ohne Deckung benutzen.

Spezialisierungen des Schmugglers

Der Schurke

  • Klassenrolle: Heilung, Nahkampfschaden
  • Waffen: Blasterpistole, Streukanone
  • Rüstung: Mittel
  • Ressource: Energie

Talentbäume

  • Dirty Fighting
  • Sawbones
  • Scrapper

Der Revolverheld

  • Klassenrolle: Fernkampfschaden
  • Waffen:2 Blasterpistolen
  • Rüstung: Mittel
  • Ressource: Energie

Talentbäume

  • Dirty Fighting
  • Saboteur
  • Sharpshooter

Fähigkeiten als Schmuggler

Damit du einen Eindruck vom Schmuggler bekommst, findest du hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Fähigkeiten:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
XS-Frachterflug 3sek 30 30m 45 Ruft deine Crew zur Unterstützung herbei und verursacht 9.0 Sekunden lang X Elementarschaden bei allen Gegner innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet.
Vitalschuss Sofort 20 30m 0 Feuert einen Schuss auf das Ziel ab, der 15.0 Sekunden lang X körperlichen Schaden verursacht.
Flexible Deckung Sofort 0 0m 0 Setzt einen tragbaren Deckungsgenerator ein, der deine Verteidigung gegen Ziele im Deckungskegel erhöht. Hält 10min lang an.

Fähigkeiten als Schurke

Spezialisierst du dich auf Schurke, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
Schnellster Schuss Sofort 17 4m 0 Verlasse die Tarnung, um das Ziel mit deiner Streukanone für X Kinetikschaden zu treffen. Kann nur in Tarnung und von hinten eingesetzt werden.
Heimtükischer Angriff Sofort 10 4m 9sek Fügt einem Feind aus dem Hinterhalt X Kinetikschaden zu. Nur hinter dem Ziel verwendbar.
Unterwelt-Medizin 2.5sek 25 30 0 Heilt ein verbündetes Ziel um X.

Fähigkeiten als Scharfschütze

Spezialisierst du dich auf Scharfschütze, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
Schnellziehen Sofort 15 30m 12sek. Feuert blitzschnell Schüsse ab, die X Waffenschaden verursachen. Funktioniert nur bei Zielen mit maximal 30% ihrer Gesundheit.
Schwungvoller Schuss Sofort 10 30m 4.50 Feuert einen mächtigen Schuss ab, der X Waffenschaden verursacht und die Rüstung des Ziels 45.0 Sekunden lang um 20% reduziert.
Störfeld Sofort 0 0m 3min Setzt ein Störfeld ein, das 10 Meter weit reicht und den Schaden, den Verbündete darin erleiden, um 20% reduziert. Hält 15.0 Sekunden lang an. Nur in Deckung einsetzbar. Das Verlassen der Deckung beendet den Effekt.

Videos

Star Wars: The Old Republic – Schmuggler Charakterfortschritt


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