
SWTOR-Klassen: Der Schmuggler
Der Schmuggler arbeitet in Star Wars: The Old Republic meist für sich und versucht den besten Profit für sich herauszuschlagen. Schmuggler trifft man dort, wo es die meisten Credits für wenig Aufwand gibt. Die meisten Schmuggler sind sehr geübt im Umgang mit dem Blaster.
Klassenverzeichnis
Archetyp | Republik | Imperium |
---|---|---|
Krieger | Jedi-Ritter | Sith-Krieger |
Magier / Schurke / Heiler | Jedi-Botschafter | Sith-Inquisitor |
Jäger / Tank / Heiler | Soldat | Kopfgeldjäger |
Jäger / Schurke / Heiler | Schmuggler | Agent |
Der Schmuggler
Diese Rassen können den Schmuggler spielen:
- Menschen
- Cyborgs
- Twi’lek
- Zabrak
- Mirialaner
Der Schmuggler kann sich meisterhaft verstecken, weiß sich aber sehr wohl auch mit 2 Blastern zu verteidigen. Doch der Schmuggler kann nicht nur Schaden austeilen, er kann auch seine Verbündeten heilen, wenn sie in Not sind.
Der Schmuggler trägt mittlere Rüstungen und seine Attacken verbrauchen Energie. Wenn seine Energie verbraucht ist, kann er eine Zeit lang keine Angriffe durchführen. Der Schmuggler arbeitet meist aus der Deckung heraus und kann daher nur eine begrenzte Anzahl von Fertigkeiten ohne Deckung benutzen.
Spezialisierungen des Schmugglers
Der Schurke
- Klassenrolle: Heilung, Nahkampfschaden
- Waffen: Blasterpistole, Streukanone
- Rüstung: Mittel
- Ressource: Energie
Talentbäume
- Dirty Fighting
- Sawbones
- Scrapper
Der Revolverheld
- Klassenrolle: Fernkampfschaden
- Waffen:2 Blasterpistolen
- Rüstung: Mittel
- Ressource: Energie
Talentbäume
- Dirty Fighting
- Saboteur
- Sharpshooter
Fähigkeiten als Schmuggler
Damit du einen Eindruck vom Schmuggler bekommst, findest du hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Fähigkeiten:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
---|---|---|---|---|---|
XS-Frachterflug | 3sek | 30 | 30m | 45 | Ruft deine Crew zur Unterstützung herbei und verursacht 9.0 Sekunden lang X Elementarschaden bei allen Gegner innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet. |
Vitalschuss | Sofort | 20 | 30m | 0 | Feuert einen Schuss auf das Ziel ab, der 15.0 Sekunden lang X körperlichen Schaden verursacht. |
Flexible Deckung | Sofort | 0 | 0m | 0 | Setzt einen tragbaren Deckungsgenerator ein, der deine Verteidigung gegen Ziele im Deckungskegel erhöht. Hält 10min lang an. |
Fähigkeiten als Schurke
Spezialisierst du dich auf Schurke, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
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Schnellster Schuss | Sofort | 17 | 4m | 0 | Verlasse die Tarnung, um das Ziel mit deiner Streukanone für X Kinetikschaden zu treffen. Kann nur in Tarnung und von hinten eingesetzt werden. |
Heimtükischer Angriff | Sofort | 10 | 4m | 9sek | Fügt einem Feind aus dem Hinterhalt X Kinetikschaden zu. Nur hinter dem Ziel verwendbar. |
Unterwelt-Medizin | 2.5sek | 25 | 30 | 0 | Heilt ein verbündetes Ziel um X. |
Fähigkeiten als Scharfschütze
Spezialisierst du dich auf Scharfschütze, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
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Schnellziehen | Sofort | 15 | 30m | 12sek. | Feuert blitzschnell Schüsse ab, die X Waffenschaden verursachen. Funktioniert nur bei Zielen mit maximal 30% ihrer Gesundheit. |
Schwungvoller Schuss | Sofort | 10 | 30m | 4.50 | Feuert einen mächtigen Schuss ab, der X Waffenschaden verursacht und die Rüstung des Ziels 45.0 Sekunden lang um 20% reduziert. |
Störfeld | Sofort | 0 | 0m | 3min | Setzt ein Störfeld ein, das 10 Meter weit reicht und den Schaden, den Verbündete darin erleiden, um 20% reduziert. Hält 15.0 Sekunden lang an. Nur in Deckung einsetzbar. Das Verlassen der Deckung beendet den Effekt. |