SWTOR: Agent vs Jedi-Botschafter im VideoDie nächsten planmäßigen Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic werden wieder wie gewohnt am Dienstag stattfinden. Geplant ist für die Arbeiten am 28.02.2012 eine Dauer von vier Stunden, los gehen soll es um 9 Uhr.

Im Wartungszeitraum werden weder die Spiel-Server noch die offizielle Webseite erreichbar sein. Spätestens um 13 Uhr sollte alles dann wieder erreichbar sein, wie immer behält sich das Team jedoch eine Verlängerung bei Bedarf vor. Die allwöchentlichen Wartungsarbeiten werden vom Team genutzt, um die Server-Leistung zu überprüfen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

In der vergangenen Woche fanden die Wartungsarbeiten ausnahmsweise am Mittwoch statt. Aufgespielt wurde dabei Update 1.1.4, das u.a. Änderungen an der Anzeige der Global Cooldown-UI beinhaltete. Welche Änderungen am kommenden Dienstag vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Möglich wäre jedoch, dass im Rahmen der Arbeiten Patch 1.1.5 online geht, der bereits auf dem Test-Server verfügbar ist. Mehr zu den Inhalten erfährst du in den vorläufigen Patchnotes von SWTOR 1.1.5.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche