Die Klassen des Imperiums bei SWTORAuch am kommenden Dienstag werden bei SWTOR wie üblich die allwöchentlichen Wartungsarbeiten stattfinden. Geplant ist für die kommenden Arbeiten eine Dauer von 5 Stunden, während denen die Spiel-Server nicht erreichbar sein werden.

Starten werden die Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag um 8 Uhr, beendet sein werden sie dann voraussichtlich um 13 Uhr, wobei sich das Team jedoch eine Verlängerung vorbehält. Ob im Rahmen der Wartungsarbeiten auch ein neuer Patch online geht, ist derzeit nicht bekannt.

Das nächste große Content-Update steht bei SWTOR voraussichtlich im April an, dann soll Update 1.2 online gehen. Dieses wird u.a. eine Erweiterung des Vermächtnis-Systems sowie einen neuen Flashpoint, eine neue Operation und ein neues Kriegsgebiet beinhalten. Welche Neuheiten und Änderungen dich sonst noch im Content-Update erwarten, erfährst du in den vorläufigen Patchnotes für Update 1.2.

[play c=“SWTOR jetzt kaufen“]Star Wars: The Old Republic[/play]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche