SWTOR 1.1: Erweiterung der Operation Karaggas PalastAm kommenden Dienstag, den 17.04.2012, werden bei SWTOR wieder planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden. Angesetzt ist dieses Mal eine Dauer von 5 Stunden, während der die Spiel-Server nicht erreichbar sein werden.

Starten werden die Wartungsarbeiten an den Servern am Dienstag um 9 Uhr, erreichbar sein sollen die Server dann spätestens wieder um 14 Uhr. Die Wartungsarbeiten an der offiziellen Webseite des Spiels werden hingegen etwas länger dauern, da laut Team das neue Design aufgespielt wird. Nicht erreichbar sein wird SWTOR.com voraussichtlich von 8-18 Uhr.

Nicht geplant waren die Wartungsarbeiten am vergangenen Freitag, einen Tag nachdem Update 1.2 auf den Live-Servern online ging. Nachdem die Server nach einem außerplanmäßigen Patch am Freitag Nachmittag kurze Zeit wieder online waren, nahm das Team sie aufgrund von Problemen erneut für einige Stunden vom Netz. Als Ausgleich dafür werden alle Spieler jedoch einen zusätzlichen Tag Spielzeit bekommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche