Mirialaner im Gespräch bei SWTORWie jede Woche wird es auch am kommenden Dienstag wieder planmäßige Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic geben. Diese werden um 9 Uhr starten und laut Team voraussichtlich um 13 Uhr beendet sein.

Während der voraussichtlich 4 Stunden laufenden Wartungsarbeiten werden weder die Spiel-Server noch die offizielle Webseite erreichbar sein. Wie gewöhnlich behält sich das Team allerdings eine Verlängerung vor. Möglich ist aber auch, dass die Server bereits früher als geplant wieder online gehen.

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten werden vom SWTOR-Team genutzt, um zum einen die Leistung der Server zu Überprüfungen und zum anderen, um Verbesserungen am Spiel vorzunehmen. Häufig gibt es nach den Wartungsarbeiten einen neuen Patch, der heruntergeladen werden kann.

Möglich wäre, dass am kommenden Dienstag Update 1.1.3 auf den Live-Servern online geht. Der Patch ist bereits seit einigen Tagen auf dem Test-Server verfügbar und auch die vorläufigen Patchnotes sind bereits einsehbar. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt!

>> Update am 14.02.2012: Wie das Team nun im Launcher bestätigte, wird während der heutigen Wartungsarbeiten SWTOR 1.1.3 online gehen! Die offiziellen Patchnotes findest du hier: SWTOR 1.1.3 – Finale Patchnotes <<

Die Server sind offline, du willst dich aber trotzdem mit SWTOR beschäftigen? Dann stöbere doch in unseren zahlreichen SWTOR-Guides, darunter u.a. eine Flashpoint-Liste sowie Infos zu den Matrixsplittern und Video-Guides zu den Datacrons.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche