SWTOR RaumschiffAuch am morgigen Dienstag finden bei SWTOR wie gewohnt die wöchentlichen Wartungsarbeiten statt. Für die kommenden Arbeiten plant das Team eine Dauer von 8 Stunden. Während dieser Zeit werden sowohl die Spiel-Server als auch die offizielle Webseite des Spiels nicht erreichbar sein.

Anders als gewöhnlich werden die Wartungsarbeiten nicht um 9 Uhr, sondern bereits um 8 Uhr starten und voraussichtlich um 16 Uhr beendet sein. Dauern sollten die Arbeiten also nicht mehr als 8 Stunden wobei es laut Team aber zu Verzögerungen kommen kann.

Genutzt werden die allwöchentlichen Wartungsarbeiten bei SWTOR, um die Leistung der Server zu überprüfen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen. Häufig, aber nicht jedes Mal, gibt es danach einen Patch zum Herunterladen. Ob und wenn ja welche Änderungen im Rahmen der morgigen Arbeiten online gehen, hat das Team bisher nicht bekanntgegeben. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche