Der Sith-Inquisitor von SWTOR im KampfNachdem in der vergangenen Woche die wöchentlichen Wartungsarbeiten bei Star Wars: The Old Republic aufgrund von Neujahr auf Mittwoch verlegt wurden, werden diese in der kommenden Woche wieder am Dienstag stattfinden. Geplant sind diese am Dienstag, den 10.01.2012 von 9 Uhr bis voraussichtlich 15 Uhr.

Im genannten Zeitraum werden weder die Spiel-Server noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein. Das Team geht davon aus, dass die Arbeiten nicht länger als die veranschlagten 6 Stunden dauern werden, behält sich jedoch eine Verlängerung vor. Für die Wartungsarbeiten in der vergangenen Woche waren ursprünglich 8 Stunden festgelegt, die Server konnten jedoch letztendlich schon nach knapp 3 Stunden wieder online gehen.

Die wöchentlichen Wartungsarbeiten werden von BioWare genutzt um Verbesserungen im Spiel vorzunehmen und zudem die Leistung der Server zu überprüfen. Häufig steht nach den Arbeiten ein Patch zum Herunterladen zur Verfügung.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche