Auch am kommenden Dienstag, den 07.02.2012 werden bei Star Wars: The Old Republic wieder die allwöchentlichen planmäßigen Wartungsarbeiten stattfinden. Die Arbeiten sollen um 9 Uhr starten und um 13 Uhr beendet sein.

Im genannten Zeitraum werden die Spiel-Server von SWTOR nicht verfügbar sein. Geplant ist eine Dauer der Arbeiten von 4 Stunden, wie immer behält sich das Team jedoch eine Verlängerung vor. Die wöchentlichen Wartungsarbeiten werden zum einen dazu genutzt, die Serverleistung zu überprüfen, zum anderen, um Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

Am vergangenen Dienstag ging im Rahmen der Wartungsarbeiten Patch 1.1.1 online, mit dem u.a. einige Schurken- und Saboteur-Fähigkeiten abgeschwächt wurden. Zwei Tage später fanden dann außerplanmäßige Wartungsarbeiten stand, die nach dem Update auf 1.1.1 aufgetretene Probleme beheben sollte. In einem ausführliche Statement erklärte Rich Vogel, die Bug-Behebung hätte oberste Priorität und gab einen Einblick in die Vorgehensweise des Teams, wenn Fehler behoben werden müssen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche