SWTOR Hammer-StationWie gewohnt werden bei Star Wars: The Old Republic auch am kommenden Dienstag, den 06.03.2012, wieder planmäßige Wartungsarbeiten stattfinden. Im Zuge dessen werden die Server und die offizielle Webseite von 9 Uhr bis voraussichtlich 15 Uhr nicht erreichbar sein.

Geplant ist für die anstehenden, planmäßigen Wartungsarbeiten also eine Dauer von 6 Stunden, wobei sich das Team wie gewohnt eine Verlängerung vorbehält. Die wöchentlichen Wartungsarbeiten bei SWTOR werden generell genutzt, um die Leistung der Server zu überprüfen und Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.

Ob am kommenden Dienstag ein neues Update auf den Servern online geht, hat das Team derzeit noch nicht bekanntgegeben. Möglich wäre jedoch, dass im Zuge der Arbeiten Patch 1.1.5 auf die Live-Server kommt. 1.1.5 wird u.a. einige Änderungen an der Spiel-Wirtschaft beinhalten, auf die Georg Zoeller in einem Beitrag bereits gesondert einging.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche