Zwei weibliche Charaktere bei SWTORWie angekündigt fanden bei SWTOR am heutigen Dienstag planmäßige Wartungsarbeiten statt, im Rahmen derer Update 1.6.2a online ging. Mittlerweile sind die Server wieder online und auch die offiziellen Patchnotes stellte BioWare nun zur Verfügung, die allerdings nicht sehr umfangreich ausfallen.

Bereits vor wenigen Tagen kündigte das SWTOR-Team an, dass im Rahmen der heutigen Wartungsarbeiten auch ein neuer Patch aufgespielt wird. Wer mit einem größeren Update rechnete, wird nun jedoch enttäuscht sein, denn 1.6.2a beinhaltet lediglich zwei Änderungen.

Zum einen wurden einige Optimierungen implementiert, die die allgemeine Serverstabilität verbessern sollen, zum anderen wurde das Vorschaubild für das Kartellpaket des Spürjägers aktualisiert. Die Patchnotes im Original findest du zum Nachlesen noch einmal am Ende dieses Artikels.

Wie Executive Producer Jeff Hickman kurz nach dem Jahreswechsel verriet, plant das Team für Anfang 2013, zwei große Updates zu veröffentlichen. Zudem steht mit „Der Aufstieg des Hutten-Kartells“ die erste digitale Erweiterung des Spiels in den Startlöchern. Erscheinen soll diese im Frühjahr diesen Jahres.

1.6.2a Patch Notes – 15.01.2013

Allgemeines

  • Optimierungen wurden implementiert, um die allgemeine Serverstabilität zu verbessern.

Kartellmarkt

  • Das Vorschaubild für das Kartellpaket des Spürjägers wurde aktualisiert. Es zeigt nun besser wie die Rüstung der schicken Nachtschwärmerin im Spiel aussieht.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche