SWTOR HandwerkAm 13.12.2011 startete der frühzeitige Spielzugang bei Star Wars: The Old Republic, gestern ist das Spiel offiziell gestartet. In den vergangenen Tagen nahm das Team bereits einige kleinere Änderungen und Bugfixes vor. Die Patchnotes von Version 1.0.0a-1.0.0d findest du in diesem Artikel.

Mit den Patches wurden u.a. serverseitige Probleme behoben sowie Verbesserungen zur Erhöhung der Serverstabilität vorgenommen.

Mit dem heutigen Patch wurde u.a. ein Fehler behoben, der zu Spielabstürzen und verminderter Performance auf Taris führen konnte. Mit dem gleichen Patch ging es auch einem Fehler, der dazu führen konnte, dass Spieler ihre Missionsbelohnungen nicht annehmen konnten, an den Kragen.

Patchnotes Version 1.0.0a (16.12.2011)

Allgemeines

  • Ein serverseitiges Problem wurde behoben, welche zu fehlerhaften Spielsystemen (zB. Gefährten-Missionen) führen konnte.

Patchnotes Version 1.0.0b (17.12.2011)

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen zu einem Absturz des Spielclients führen konnte.

Patchnotes Version 1.0.0c (20.12.2011)

Allgemeines

  • Es wurden zur Vorbereitung des Launches Änderungen an den Spielerkonten vorgenommen.
  • Es wurden verschiedene Verbesserungen zur Erhöhung der Serverstabilität vorgenommen.

Patchnotes Version 1.0.0d (21.12.2011)

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben der zu verminderter Performance oder Spielabstürzen auf Taris führen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte das Spieler ihre Missionsbelohnungen nicht annehmen konnten.
Quelle: SWTOR

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche