SWTOR 1.1: Erweiterung der Operation Karaggas PalastUrsprünglich sollte das erste große Content-Update von Star Wars: The Old Republic heute im Zuge der jeden Dienstag stattfindenden Wartungsarbeiten online gehen. Aufgrund von Problemen wurden diese allerdings verschoben. Jetzt steht der neue Termin fest: Nachgeholt werden die Arbeiten am morgigen Mittwoch, den 18.01.2012 von 9 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr.

Mit einem Tag Verzögerung wird Update 1.1 von SWTOR also morgen auf den Live-Servern online gehen. Im Zuge der Wartungsarbeiten, die laut Amber Green voraussichtlich nicht mehr 8 Stunden dauern, werden weder die SWTOR-Spielserver noch die offizielle SWTOR-Webseite erreichbar sein. Wie immer behält sich das Team jedoch eine Verlängerung vor.

Nach den Wartungsarbeiten erwartet dich dann SWTOR 1.1 mit zahlreichen Neuerungen und Änderungen wie z.B. dem Level 50-Flashpoint „Kaon wird belagert“ oder die Erweiterung der Operation „Karaggas Palast“. Was Patch 1.1 sonst noch beinhaltet, erfährst du in den vorläufigen Patchnotes für SWTOR 1.1. Die endgültigen Patchnotes der neuen Version auf Deutsch findest du bei uns, sobald sie von offizieller Seite zur Verfügung gestellt wurden.

Vertreiben kannst du dir die Wartezeit, bis die Server wieder online sind, z.B. durch Stöbern in unseren SWTOR-Guides. Eine kleine Auswahl findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche