Erstes Guild Summit von SWTORAnfang März fand in Austin, Texas das erste Guild Summit von Star Wars: The Old Republic statt. Wer nicht vor Ort war, konnte das Geschehen in einem Livestream verfolgen. Mitschnitte des Events in Video-Form stellte das Team in den letzten Tagen nun auch via YouTube zur Verfügung.

Teilgenommen haben am ersten Guild Summit Vertreter von über 150 Gilden weltweit, die im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit hatten, mit den Entwicklern zu reden und Infos zu den Plänen für das Spiel zu bekommen.

Themen in den Gesprächsrunden auf dem Guild Summit waren Operationen und Flashpoints, PvP, das Vermächtnissystem, das Wirtschaftssystem, Rollenspiel, Gilden-Features, die Benutzeroberfläche und „der Rest“. Was die Entwickler zu diesen Punkten zu sagen hatten, erfährst du in den folgenden Video-Mitschnitten!

Operationen und Flashpoints

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit Operations Panel

PvP

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit PvP Panel

Vermächtnis

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit Legacy Panel

Wirtschaftssystem und Crew-Fähigkeiten

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit Economy Panel

Rollenspiel

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit Roleplaying Panel

Gilden-Features

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit Guilds Panel

Benutzeroberfläche

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit User Interface Panel

„Der Rest“

STAR WARS: The Old Republic – Guild Summit "The Rest" Panel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche