Star Wars The Old Republic - SoldatNeben weiterem PvE-Content für SWTOR werkeln die Entwicklerschmiede Bioware derzeit auch an neuen PvP-Inhalten, die bereits im Oktober dieses Jahres mit dem Update 2.4: Der Schreckenskrieg auf die Live-Server aufgespielt werden sollen. Um die Fans schon mal vorab auf die Multiplayer-Schlachten einzustimmen, haben die Macher nun einen stimmigen PvP-Trailer veröffentlicht.

Mit dem Schreckenskrieg sollen im Oktober 2013 unter anderem auch die neuen PvP-Kriegsgebiet-Arenen Einzug ins Spiel erhalten, in denen sich zwei Teams der hellen und dunklen Seite auf Makeb, Tatooine und einer Orbitalstation in spannenden 4 -vs- 4 Kämpfen über drei Runden hinweg bekriegen, um Ruhm, Credits und weitere Belohnungen zu erhalten.

Um das Update ordentlich zu promoten und die PvP-Spieler schon mal auf die spannenden Inhalte einzustimmen, haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Kampf Spieler gegen Spieler in den Vordergrund rückt und mit actionreichen Szenen und packenden Gefechten aufwartet. Parallel dazu läuft auch nach wie vor noch die “Stürz dich ins Gefecht”-Kampagne, die für Veteranen, Wiederkehrer und Neulinge verlockende Belohnungen in Form von Credits und exklusiven Ingame-Gegenständen bereithält. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Trailer!

Noch nicht bei SWTOR mit dabei?  » SWTOR jetzt spielen «

Star Wars™: The Old Republic™ Best-Of-PvP-Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche