Pet "Befragungsdroide" in SWTORIm Interview mit Inquisitor’s Roadhouse sprach Damion Schubert, Lead Systems Designer von Star Wars: The Old Republic, über die Pets im Spiel und verriet dabei u.a., dass mit den meisten großen Patches neue Haustiere ins Spiel kommen sollen.

Die aktuell in SWTOR verfügbaren Pets können lediglich käuflich erworben werden. Auf die Frage, ob sich dies in der Zukunft ändern werde und Pets auch als Drops erhalten werden können, erklärte Schubert, dies sei auf jeden Fall geplant. Einige davon sollen bereits mit dem nächsten großen Patch ins Spiel kommen. Zuviel wollte er dazu nicht verraten, ließ allerdings durchblicken, dass einige der Pets nicht sonderlich gut riechen werden…

Zudem erklärte Schubert, man wolle die Pets so oft wie möglich als Belohnung im Spiel einsetzen. So wird es voraussichtlich auch Pets geben, die mit einem bestimmten Sozial- oder auch Vermächtnislevel verfügbar sein werden. Verewigt werden sollen die Pets auch im Fähigkeiten-Menü. Hier soll mit dem nächsten großen Patch eine eigene Pets-Sektion Einzug halten. Das gesamte Pet-Interview kannst du bei Inquisitor’s Roadhouse lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche