Mobile Security Key für SWTORAccount-Sicherheit ist auch bei Star Wars: The Old Republic ein wichtiges Thema! Neben den Sicherheitsfragen und einem starken Passwort kannst du deinen Account bei SWTOR optional mit einem Sicherheits-Token schützen. Die passende App dafür ist ab sofort auch für Android-Nutzer verfügbar!

Durch eine Zwei-Stufen-Authentifizierung bietet dir das Sicherheits-Token eine zusätzliche Sicherheitsebene. Bei der Anmeldung wird neben deinem regulären Passwort auch ein 8-stelliger Code benötigt, den dir das Sicherheits-Token erstellt.

Neben dem physischen Token gab es eine entsprechende Sicherheits-App bisher nur für Nutzer von iPhone und Co. Ab sofort steht nun auch Android-Nutzern die App „Star Wars: The Old Republic Mobile Security Key“ im Android-Market zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Nachdem du die App auf deinem mobilen Gerät installiert hast, muss diese zunächst über die Account-Verwaltung auf der offiziellen Webseite mit deinem Account verknüpft werden. Logge dich dazu ein, gehe in „Mein Benutzerkonto“, wähle rechts „Sicherheitstoken“ und folge den Anweisungen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche