Darth Malgus bei SWTORStar Wars: The Old Republic erobert das Legoland! 😉 Auf der Spielwarenmesse in New York wurden gleich zwei Lego-Sets basierend auf dem im Dezember 2011 veröffentlichten MMO vorgestellt.

Wie Kotaku berichtet werden der „Sith Fury-Class Interceptor“ und der „Striker-class Starfighter“ in den USA ab August zum Preis von 90 bzw. 45 US-Dollar erhältlich sein.

Zahlreiche Bilder der beiden Modelle findest du neben Kotaku auch bei Flickr. Aus der dortigen Beschreibung geht u.a. hervor, dass der Sith Fury-Class Interceptor aus 748 Teilen besteht, der Striker-class Starfigher aus 376 Teilen. Ob eine Veröffentlichung der SWTOR-Lego-Sets auch in Deutschland geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

Die Zukunft von Star Wars im Lego-Universum ist übrigens auch für die nächsten 10 Jahre gesichert! Wie Gamasutra berichtet, kündigte Lucasfilm am gestrigen Montag an, dass der Star Wars-Lizenzvertrag mit der Lego-Gruppe verlängert wurde.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche