Star Wars The Old Republic Aufstieg des Huttenkartells ConecptEntwickler Bioware hat nun einen neuen Launch-Trailer zur jüngst erschienenen Erweiterung “Rise of the Hutt Cartel” für das Free2Play-Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Das Video geht auf die Handlung der Erweiterung ein und zeigt, welche Ziele die Republik und das Imperium auf dem von Hutten besetzten Planeten Makeb verfolgen.

In der neuen Erweiterung “Rise of the Hutt Cartel” streben die Hutten nach Macht in der Galaxie, um die Herrschaft der Republik und des Imperiums für immer zu beenden. Um dieses Vorhaben in die Tat umsetzen zu können, planen die Hutten eine auf Makeb entdeckte Substanz namens „Isotope-5“ in ihre Gewalt zu bringen. Zu diesem Zweck besetzen sie den Planeten und lassen das System mit einer Flotte schwerer Kreuzer blockieren.

Während das Kartell seine Pläne vorantreibt, setzen sowohl die Republik als auch das Imperium alles daran, die Machenschaften der Hutten zu beenden. Zu diesem Zweck schicken beide Seiten ihre besten Agenten voraus, um die Lage auf Makeb zu untersuchen. Der neue Launch-Trailer umreißt die wichtigsten Ereignisse der Handlung und bringt dem Spieler den Konflikt zwischen den Fraktionen näher. Viel Spaß!

Jetzt erschienen: neuer Start-Trailer zu Rise of the Hutt Cartel


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Launch-Trailer zur Erweiterung „Rise of the Hutt Cartel“ veröffentlicht"

An sich würde ich mir die Geschichte gerne anschauen, aber ich ahne das man dafür leider auch eine menge langweiliger Quests machen muss um, wie auch im normalen Spiel, voran zu kommen.
Der zweite punkt ist, momentan ist mir SWTOR leider kein Geld wert.