Männlicher Chiss bei SWTORDu würdest Star Wars: The Old Republic gerne kostenlos testen, bevor du dir das Spiel zulegst? Dann hast du vom 15.03.-19.03.2012 die Gelegenheit dazu. Wie das Team ankündigte, wird in diesem Zeitraum ein Gratis-Testwochenende stattfinden, im Rahmen dessen du kurze Zeit einen kostenlos Blick in das Spiel werfen kannst.

Vier Tage kostenlos und ohne Angabe einer Zahlungsmethode kannst du SWTOR testen, wenn du noch nicht über ein aktiviertes SWTOR-Benutzerkonto verfügst. Im genannten Zeitraum hast du dann die Gelegenheit in SWTOR hineinzuschnuppern, die Anfangsabenteuer der 8 SWTOR-Klassen zu erleben sowie deren Ursprungs- und Hauptwelt zu erkunden.

Außerdem kannst du in PvP-Kriegsgebieten gegen andere Spieler antreten und den jeweils ersten seitenspezifischen Flashpoint besuchen (Imperium: Black Talon, Republik: Die Esseles). Die Stufenobergrenze für Test-Charaktere liegt bei 15.

Das Gratis-Testwochenende startet am morgigen Donnerstag, den 15.03.2012 um 06:01 Uhr und endet am Montag, den 19.03.2012 um 8 Uhr. Fragen rund um das Gratis-Testwochenende werden im offiziellen Testwochenende-FAQ beantwortet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "SWTOR: Kostenlos spielen vom 15.03. – 19.03.2012"

Ah, gut zu wissen. Bin eigentlich kein so großer Star Wars Fan, aber angucken würd ich mir das ganze ja schon gerne mal 😉

Das Ding fasse ich erst wieder an wenn es Free2play ist. Oder wenn wirklich etwas tolles kommt.

Ach naja so schlecht war es nun auch nicht, es hat leider seine schwächen aber sonst ist es für ein Themenpark MMO ziemlich ok.

Und wie soll man jetzt Testen?
Ich kann nirgends den Client laden …

Bereit zu spielen?
DAS SPIEL JETZT TESTEN

Klicke auf "Das Spiel jetzt testen", um mit dem Download zu beginnen. Ist dieser abgeschlossen, klickst du im Startbildschirm des Spiels auf "Spielen", um deine persönliche Star Wars™-Saga zu beginnen! Bitte beachte, dass der Download des Spiels mehrere Stunden dauern kann.

Nur das ist KEIN Button mit "Das Spiel jetzt testen" nur Schrift.

Probiers mal auf der Seite: http://www.swtor.com/de/weekendpass
Wenn du da auf "Jetzt spielen" klickst, kommst du direkt zur Account-Erstellung!

Ich musste noch diese blöden 5 Fragen ausfüllen -.-
Trotzdem danke Eva(chen) 😉

Ah ja, die tollen Fragen… Und, hast mittlerweile schon mal ins Spiel reingeschnuppert?

Habe ich, dafür das es "anders" sein soll, tut sich da nicht viel zu WoW 😉
Ich glaube da gucke ich jetzt lieber Episode 5 😀