Star Wars: The Old Republic erscheint am 20.12.2011Dienstag ist der reguläre Wartungstag bei Star Wars: The Old Republic, an dem normalerweise auch die Server für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sind. Nicht so jedoch am kommenden Dienstag, den 27.03.2012!

Wie das Team mitteilte, ist während den kommenden Wartungsarbeiten am 27.03.2012 keine Serverabschaltung nötig. Sowohl die Webseite als auch die Spiel-Server werden also während des Wartungsfensters erreichbar sein.

Ein außerplanmäßiger Patch ging bei SWTOR am gestrigen Freitag online. Vorgenommen wurden mit Update 1.1.5d Veränderungen, um die allgemeine Server-Stabilität zu erhöhen. Zudem wurde ein Bug behoben, sodass Spieler im Kriegsgebiet Voidstar nun nicht mehr eher als gedacht den Startbereich verlassen können.

Das nächste wirklich große Update bei SWTOR steht voraussichtlich im April an, dann soll Version 1.2 online gehen, die es in sich hat. Ins Spiel bringen wird das Content-Update neben einer Erweiterung des Vermächtnis-Systems u.a. auch einen neuen Flashpoint, ein neues Kriegsgebiet und eine neue Operation. Mehr zu den geplanten Inhalten erfährst du in den vorläufigen Patchnotes von SWTOR-Update 1.2.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche