Taxisystem bei SWTORAnfang Februar kündigte das Team von Star Wars: The Old Republic eine neue Video-Reihe an, die neuen Spielern dabei helfen soll, die Grundlagen zu lernen. Los ging es im ersten Teil u.a. mit der Charaktererstellung. Im nun erschienenen zweiten Teil stehen die Karten und das Zurechtfinden im Fokus.

Als erstes geht das Video im Detail auf die Karte ein und zeigt, wie dich diese beim Erledigen von Quests unterstützt und wie du dir darauf andere Dinge wie z.B. Händler oder Postfächer anzeigen lassen kannst.

Anschließend erfährst du, wie du auf den weitläufigen Planeten im Spiel schneller vorankommst. Vorgestellt wird hier das Taxisystem, das Sprinten, die Möglichkeit, im späteren Verlauf einen Gleiter zu kaufen, die Schnellreise sowie der Notfall-Flottenpass.

STAR WARS: The Old Republic – Schnellstart-Leitfäden – Karten und Zurechtfinden

Du suchst weitere Infos zu Flashpoints, Matrixsplittern, Datacrons und Co.? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns findest du eine Vielzahl von Guides zu unterschiedlichen SWTOR-Themen. Einen Überblick erhältst du in unserer SWTOR-Guide-Übersicht!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche