SWTOR: Sith-Inquisitor vs SoldatIm zweiten Teil der SWTOR-Video-Reihe „Wähle deine Seite“ treten heute zwei der bekanntesten Klassen gegeneinander an: Der Sith-Inquisitor auf der Seite des Imperiums und der Soldat auf der Seite der Republik.

Zu Wort kommen im Video verschiedene Mitglieder des Teams von Star Wars: The Old Republic, die über einige der vielen Fähigkeiten sprechen, die ihre Klasse einzigartig macht. Autor Charles Boyd beschreibt den Soldaten z.B. als „unaufhaltbare, hochtrainierte Elite-Kampfmaschine“.

Daniel Erickson, leitender Autor ergänzt, der Soldat würde zuerst schießen und später Fragen stellen. Der Sith-Inquisitor hingegen berechne alles und sei immer bemüht, den besten Weg zu ermitteln. Erickson erläutert, dass Spieler, die sich von der Inquisitor-Story in den Bann ziehen lassen, entweder in die Rolle des Drahtziehers im Hintergrund schlüpfen möchten oder einfach heiß darauf sind, Blitze aus ihren Händen abzuschießen.

Was den Inquisitor und den Soldaten sonst noch von den anderen Klassen abhebt, erfährst du im neuesten „Wähle deine Seite“-Video. Einen Überblick aller in SWTOR verfügbaren Klassen findest du in unseren Artikeln „SWTOR: Die 4 Klassen der Republik im Detail“ und „SWTOR: Die 4 Klassen des Imperiums im Detail„.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche