SWTOR: Imperialer AgentMan weiß nie, an was und für wen sie gerade arbeiten. Aber man weiß, wenn man ihnen begegnet, dass es nichts Gutes sein kann. Wenn man dann herausfindet, woran sie arbeiten, ist es meist schon zu spät! Was der Imperiale Agent in Star Wars: The Old Republic wirklich kann, erfährst du hier!

Klassenverzeichnis

Archetyp Republik Imperium
Krieger Jedi-Ritter Sith-Krieger
Magier / Schurke / Heiler Jedi-Botschafter Sith-Inquisitor
Jäger / Tank / Heiler Soldat Kopfgeldjäger
Jäger / Schurke / Heiler Schmuggler Agent

Der Imperiale Agent

Diese Rassen können den Imperialen Agent spielen:

  • Menschen
  • Cyborgs
  • Rattataki
  • Zabrak
  • Chiss

SWTOR: ScharfschützeDer Imperiale Agent ist ein Meister des Versteckens und des Ausschalten von Gegnern auf großer Distanzen durch seine Scharfschützen-Künste. Aber auch im Nahkampf ist der Agent ein nicht zu unterschätzender Gegner. Er bringt jedoch nicht nur Tod und Verderben über seine Feinde, er kann auch seine Verbündeten heilen, wenn dies von Nöten sind.

Der Agent trägt mittlere Rüstungen und seine Attacken verbrauchen Energie. Wenn seine Energie verbraucht ist, kann er eine Zeit lang keine Angriffe durchführen. Der Agent arbeitet meist aus der Deckung heraus und kann daher nur eine begrenzte Anzahl von Fertigkeiten ohne Deckung benutzen.

Spezialisierungen des Imperialen Agenten

Der Saboteur

  • Klassenrolle: Heilung, Nahkampfschaden
  • Waffen: Blastergewehr, Vibromesser
  • Rüstung: Mittel
  • Ressource: Energie

Talentbäume

  • Lethality
  • Medic
  • Concealment

Der Scharfschütze

  • Klassenrolle: Fernkampfschaden
  • Waffen:Scharfschützengewehr, Vibromesser
  • Rüstung: Mittel
  • Ressource: Energie

Talentbäume

  • Leathality
  • Engineering
  • Marksman

Fähigkeiten als Imperialer Agent

Damit du einen Eindruck vom Imperialen Agent bekommst, findest du hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Fähigkeiten:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
Orbitalschlag 3sek 30 30m 45 Ruft Unterstützung von Kriegsschiffen im Orbit und verursacht 9.0 Sekunden lang X Kinetikschaden bei allen Gegner innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet.
Säurepfeil Sofort 20 30m 0 Feuert einen Pfeil auf das Ziel ab, der 15.0 Sekunden lang X körperlichen Schaden verursacht.
Flexible Deckung Sofort 0 0m 0 Setzt einen tragbaren Deckungsgenerator ein, der deine Verteidigung gegen Ziele im Deckungskegel erhöht. Hält 10min lang an.

Fähigkeiten als Saboteur

Spezialisierst du dich auf Saboteur, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
Versteckter Schlag Sofort 17 4m 0 Verlasse die Tarnung, um das Ziel mit deiner Energieklinge für X Energieschaden zu treffen. Kann nur in Tarnung und von hinten eingesetzt werden.
Heimtükischer Angriff Sofort 10 4m 9sek Fügt einem Feind aus dem Hinterhalt X Kinetikschaden zu. Nur hinter dem Ziel verwendbar.
Kolto-Injektion 2.5sek 25 30 0 Heilt ein verbündetes Ziel um X.

Fähigkeiten als Scharfschütze

Spezialisierst du dich auf Scharfschütze, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:

Name Wirkzeit Energie Reichweite Abklingzeit
Ausschalten Sofort 15 30m 12sek. Ermöglicht, das Ziel mit einem einzelnen, mächtigen Schuss auszuschalten,der X Waffenschaden verursacht. Funktioniert nur bei Zielen mit maximal 30% ihrer Gesundheit.
Splitterschuss Sofort 10 30m 4.50 Feuert einen mächtigen Schuss ab, der X Waffenschaden verursacht und die Rüstung des Ziels 45.0 Sekunden lang um 20% reduziert.
Ballistikschild Sofort 0 0m 3min Setzt einen Ballistikschild ein, der 10 Meter weit reicht und den Schaden, den Verbündete darin erleiden, um 20% reduziert. Hält 15.0 Sekunden lang an. Nur in Deckung einsetzbar. Das Verlassen der Deckung beendet den Effekt.

Videos

STAR WARS™: The Old Republic™ – Charakterfortschritt– Imperialer Agent


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