
SWTOR-Klassen: Der Imperiale Agent
Man weiß nie, an was und für wen sie gerade arbeiten. Aber man weiß, wenn man ihnen begegnet, dass es nichts Gutes sein kann. Wenn man dann herausfindet, woran sie arbeiten, ist es meist schon zu spät! Was der Imperiale Agent in Star Wars: The Old Republic wirklich kann, erfährst du hier!
Klassenverzeichnis
Archetyp | Republik | Imperium |
---|---|---|
Krieger | Jedi-Ritter | Sith-Krieger |
Magier / Schurke / Heiler | Jedi-Botschafter | Sith-Inquisitor |
Jäger / Tank / Heiler | Soldat | Kopfgeldjäger |
Jäger / Schurke / Heiler | Schmuggler | Agent |
Der Imperiale Agent
Diese Rassen können den Imperialen Agent spielen:
- Menschen
- Cyborgs
- Rattataki
- Zabrak
- Chiss
Der Imperiale Agent ist ein Meister des Versteckens und des Ausschalten von Gegnern auf großer Distanzen durch seine Scharfschützen-Künste. Aber auch im Nahkampf ist der Agent ein nicht zu unterschätzender Gegner. Er bringt jedoch nicht nur Tod und Verderben über seine Feinde, er kann auch seine Verbündeten heilen, wenn dies von Nöten sind.
Der Agent trägt mittlere Rüstungen und seine Attacken verbrauchen Energie. Wenn seine Energie verbraucht ist, kann er eine Zeit lang keine Angriffe durchführen. Der Agent arbeitet meist aus der Deckung heraus und kann daher nur eine begrenzte Anzahl von Fertigkeiten ohne Deckung benutzen.
Spezialisierungen des Imperialen Agenten
Der Saboteur
- Klassenrolle: Heilung, Nahkampfschaden
- Waffen: Blastergewehr, Vibromesser
- Rüstung: Mittel
- Ressource: Energie
Talentbäume
- Lethality
- Medic
- Concealment
Der Scharfschütze
- Klassenrolle: Fernkampfschaden
- Waffen:Scharfschützengewehr, Vibromesser
- Rüstung: Mittel
- Ressource: Energie
Talentbäume
- Leathality
- Engineering
- Marksman
Fähigkeiten als Imperialer Agent
Damit du einen Eindruck vom Imperialen Agent bekommst, findest du hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Fähigkeiten:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
---|---|---|---|---|---|
Orbitalschlag | 3sek | 30 | 30m | 45 | Ruft Unterstützung von Kriegsschiffen im Orbit und verursacht 9.0 Sekunden lang X Kinetikschaden bei allen Gegner innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet. |
Säurepfeil | Sofort | 20 | 30m | 0 | Feuert einen Pfeil auf das Ziel ab, der 15.0 Sekunden lang X körperlichen Schaden verursacht. |
Flexible Deckung | Sofort | 0 | 0m | 0 | Setzt einen tragbaren Deckungsgenerator ein, der deine Verteidigung gegen Ziele im Deckungskegel erhöht. Hält 10min lang an. |
Fähigkeiten als Saboteur
Spezialisierst du dich auf Saboteur, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
---|---|---|---|---|---|
Versteckter Schlag | Sofort | 17 | 4m | 0 | Verlasse die Tarnung, um das Ziel mit deiner Energieklinge für X Energieschaden zu treffen. Kann nur in Tarnung und von hinten eingesetzt werden. |
Heimtükischer Angriff | Sofort | 10 | 4m | 9sek | Fügt einem Feind aus dem Hinterhalt X Kinetikschaden zu. Nur hinter dem Ziel verwendbar. |
Kolto-Injektion | 2.5sek | 25 | 30 | 0 | Heilt ein verbündetes Ziel um X. |
Fähigkeiten als Scharfschütze
Spezialisierst du dich auf Scharfschütze, stehen dir zusätzlich u.a. folgende Fähigkeiten zur Verfügung:
Name | Wirkzeit | Energie | Reichweite | Abklingzeit | |
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Ausschalten | Sofort | 15 | 30m | 12sek. | Ermöglicht, das Ziel mit einem einzelnen, mächtigen Schuss auszuschalten,der X Waffenschaden verursacht. Funktioniert nur bei Zielen mit maximal 30% ihrer Gesundheit. |
Splitterschuss | Sofort | 10 | 30m | 4.50 | Feuert einen mächtigen Schuss ab, der X Waffenschaden verursacht und die Rüstung des Ziels 45.0 Sekunden lang um 20% reduziert. |
Ballistikschild | Sofort | 0 | 0m | 3min | Setzt einen Ballistikschild ein, der 10 Meter weit reicht und den Schaden, den Verbündete darin erleiden, um 20% reduziert. Hält 15.0 Sekunden lang an. Nur in Deckung einsetzbar. Das Verlassen der Deckung beendet den Effekt. |