Dunkle gegen helle Seite in Star Wars: The Old RepublicWie seit Beginn des Headstarts von Star Wars: The Old Republic am 13.12.2011 werden auch heute weitere Vorbesteller eingeladen. Mittlerweile scheint sogar die Chance zu bestehen, dass es heute alle verbleibenden Spieler in den frühzeitigen Spielzugang schaffen!

Im Forum erklärte Senior Community Manager Stephen Reid, dass die Spieler, die SWTOR im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden sollten – vorausgesetzt es komme nichts dazwischen:

So langsam biegen wir auf die Zielgerade ein, was die Einladungen angeht. Solange nichts schief läuft heute, sollten alle, die im Dezember vorbestellt haben, heute glücklich werden. Solange nichts schief läuft, wie gesagt!

Auf dem Laufenden in Sachen Headstart und den aktuellen Entwicklungen bei den Einladungen halten wir dich in unserem Artikel „SWTOR-Headstart: Das passiert aktuell„.

>>Update am 17.12.2011: Wie Stephen Reid nun im Forum bestätigte, wurden gestern alle Vorbesteller, die ihren Pre-Order-Code eingegeben haben, in den Headstart eingeladen. Da immer noch Zeit ist, SWTOR vorzubestellen und den Vorbesteller-Code einzugeben, wird es auch weiterhin Einladungen bis zum Ende des frühzeitigen Spielzugangs geben. <<

Der Headstart von SWTOR läuft seit dem 13.12.2011. Täglich wurden bisher in mehreren Wellen Einladungen an die Vorbesteller verschickt. Wann man Zugang zum Headstart erhält, hängt dabei davon ab, wann der Vorbesteller-Code eingegeben wurde. Wie das Team heute außerdem mitteilte wird es für alle Vorbesteller, die ihr Spiel nicht rechtzeitig zum offiziellen Launch am 20.12.2011 erhalten, eine Schonfrist von zwei Tagen geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche