SWTOR AgentDer Headstart von Star Wars: The Old Republic läuft auf Hochtouren und viele Spieler warten nach wie vor auf die erlösende Einladungs-Mail. Im Forum äußerte sich Lars Malcharek nun zum Thema Einladungswellen und der Frage „Wann werde ich eingeladen?„.

Bisher wurden bereits zwei große Einladungswellen verschickt, weitere sollen später folgen. Laut Malcharek kann zur Zeitplanung jedoch nichts genaues gesagt werden, da nach jeder Einladungswelle zunächst die Serverperformance etc. überprüft werden muss. Läuft dabei alles gut, kann die nächste Welle bereits früher verschickt werden, wie das bei den letzten Wellen bereits der Fall gewesen sei.

Die Frage, wann genau jeder Spieler Zugang zum Spiel bekommen wird, konnte Malcharek nicht beantworten, er verriet allerdings Details zur Statistik der Vorbestellungen und erklärte, dass heute nur einige wenige Tage frühzeitigen Zugang zum Spiel erhalten werden. Morgen soll das Ganze dann aber schon anders aussehen:

Jetzt zur Frage, die ihr alle habt: Wann wrde ich eingeladen? Nun, wir können das nicht für jeden Spieler und das genaue Datum voraussagen. Weil wir eben flexibel bleiben müssen. Wir können aber zumindest etwas zu der Statistik der Vorbestellungen sagen.

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

Den gesamten Beitrag kannst du im offiziellen Forum nachlesen. Über aktuelle Geschehnisse rund um den Headstart, wie z.B. neue Einladungswellen, halten wir dich in unserem Artikel „SWTOR-Headstart: Das passiert aktuell“ auf dem Laufenden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche