SWTOR LauncherNächste Woche ist es soweit: Star Wars: The Old Republic öffnet seine Pforten! Bioware hat nun den Client zum Download freigegeben und verraten, dass der Headstart zwei Tage früher als bisher angekündigt beginnt!

Wie BioWare mitteilte, wird der frühzeitige Spielzugang am 13.12.2011 um 13:00 Uhr beginnen und am 20.12.2011 um 04:01 Uhr enden. In diesem Zeitraum werden Einladungen für den Headstart verschickt, der wie angekündigt gestaffelt ablaufen wird. Wann du Zugang zum Spiel erhältst, hängt davon ab, wann du deinen Vorbesteller-Code eingelöst hast. Ab dem 13.12.2011 solltest du also auf jeden Fall dein Postfach in Auge behalten!

Um perfekt auf den Start der Preorder-Phase vorbereitet zu sein, steht Vorbestellern ab sofort der Release-Client von SWTOR zum Download bereit. Um den Client herunterzuladen, logg dich auf der offiziellen Seite ein, gehe auf deinen Account und klicke dort auf Vorbestellen. Unter dem Text findest du dann den Button „Client herunterladen“. Spieler, die noch den Beta-Client vom großen Beta-Wochenende oder von der Dauer-Beta haben, müssen dies nicht tun, sondern zum Release das Spiel nur noch auf die neueste Version patchen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche