In diesem Guide schauen wir uns den Flashpoint (Instanz) Mandalorianische Räuber aus Star Wars: The Old Republic an. Die Spielergruppe aus bis zu 4 Spielern erwarten dabei 3 Bosse mit jeweils eigenen Mechaniken.

Levelstufe und Gruppenzusammensetzung

Für den Endboss ist ein Imperialer Agent / Kopfgeldjäger mit der Fähigkeit Droiden hacken hilfreich, aber natürlich nicht zwingend notwendig. Generell ist Mandalorianische Räuber für Level 25 empfohlen, kann aber ab 22 gespielt werden. In diesem Flashpoint erwarten dich 3 Bosse.

Braxx der Bluthund

SWTOR Flashpoint Guide: Braxx der BluthundDer erste Boss in Mandalorianische Räuber ist Braxx der Bluthund. Der Boss hat 2 Salky-Bluthunde an seiner Seite, die nicht spottbar und immun gegen unschädlich machende und bewegungseinschränkende Effekte sind.

Vorgehensweise

Wir haben uns einen der Hunde ausgesucht und zuerst diesen ausgeschaltet. Der Tank bleibt in der Zeit permanent an Braxx, auch wenn die Hunde wie wild durch die Gegend laufen. Danach haben wir den zweiten Hund fokussiert, während der Tank weiterhin den Boss selbst beschäftigt hat.

Besonderheiten

Braxx hat eine Fähigkeit, die durch eine große roten Aura auf dem Boden gekennzeichnet wird. Wenn diese Aura erscheint sollte der Tank den Boss von der Gruppe wegziehen. Wichtig ist, dass die Salky-Bluthunde nicht in der Aura stehen, da sie sonst einen Buff erhalten. Mit diesem Buff machen die Bluthunde deutlich mehr Schaden als zuvor.

Mehr zu beachten gibt es nicht: Einfach die Bluthunde von der Aura fernhalten und den Gruppenschaden durch die umherlaufenden Bluthunde gegenheilen.

Die Republikaner

Als nächstes erwarten dich 4 Republikaner: Taklan, Keenor, Magnus und Ezeraline. Alle 4 sind immun gegen unschädlich machende und bewegungseinschränkende Effekte.

Vorgehensweise

Wir haben zuerst Ezeraline und dann Magnus fokussiert. Beide sind schwer zu tanken und wechseln gerne mal die Gruppe durch. Daher hat es sich bewährt, diese zuerst auszuschalten.

Besonderheiten

Keenor, der Soldat, schießt mit Raketen. Der Einschlagsort der Rakete zeichnet sich durch eine rote Fläche auf dem Boden ab. Hierauf sollte jedes Gruppenmitglied achten und den Bereich rechtzeitig verlassen.

Taklan, der Schmuggler, vergiftet einen Spieler aus der Gruppe. Dies erkennst du an einer grünen Wolke, die den Spieler daraufhin umgibt. Der betroffene Spieler sollte sich ein Stück abseits der restlichen Gruppe stellen, da seine Gefährten sonst ebenfalls Schaden erhalten.

Mavrix Varad

Der letzte Boss in Mandalorianische Räuber ist Mavrix Varad. Auch er ist natürlich immun gegen unschädlich machende und bewegungseinschränkende Effekte. Abhängig von seiner Lebensanzeige (vermutlich bei 80%, 60% und 40%) portet sich Mavrix in eine Ecke des Raums. Hier aktiviert er dann die zwei Geschütztürme, die bereit stehen. Bei vermutlich 20% portet er sich in die Mitte des Raumes und kann dort bequem erledigt werden.

Vorgehensweise

Der Tank kann Mavrix ganz normal tanken. Insgesamt portet sich Mavrix 3 mal zu den Geschützturmen. Hier sollten unbedingt die Geschütztürme fokussiert werden und möglichst wenig Schaden auf den Boss gemacht werden. Erhält der Boss zu viel Schaden portet er sich sonst in das nächste Eck und aktiviert die nächsten beiden Geschütztürme.

Besonderheiten

Bei diesem Boss gibt es, bis auf den Fokusschaden auf die Geschütztürme und den gleichzeitigen Schadensstopp auf den Boss, nichts weiter zu beachten. Wer z.B. einen Imperialen Agenten oder Schmuggler dabei hat, kann jeweils einen Geschützturm deaktivieren, um den Schaden beachtlich zu reduzieren.

« Zurück zu Athiss

» Weiter zu Cademimu

Inhalt

  1. SWTOR-Übersicht: Flashpoint-Liste mit Levelangaben
  2. SWTOR-Guide: Hammer-Station – Flashpoint
  3. SWTOR-Guide: Athiss – Flashpoint
  4. SWTOR-Guide: Mandalorianische Räuber – Flashpoint
  5. SWTOR-Guide: Cademimu – Flashpoint
  6. SWTOR-Guide: Entermannschaft – Flashpoint
  7. SWTOR-Guide: Die Fabrik – Flashpoint
  8. SWTOR-Guide: Das Colicoiden-Kriegsspiel – Flashpoint
  9. SWTOR-Guide: Red Reaper (Rote Rache) – Flashpoint
  10. SWTOR-Guide: Direktive 7 – Flashpoint
  11. SWTOR-Guide: Die Schlacht von Ilum – Flashpoint
  12. SWTOR-Guide: Der falsche Imperator – Flashpoint
  13. SWTOR-Guide: Kaon wird belagert – Flashpoint

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche