SWTOR: Republik gegen Kampf-DroidenWas erwartet uns in den Updates 1.2-1.5 von Star Wars: The Old Republic? Erste Informationen zu den kommenden großen Patchtes scheint nun das Team von Torhead.com ausgegraben zu haben. Einen kleinen Überblick darüber geben wir dir in diesem Artikel (Achtung, Spoiler-Alarm!).

Wie Torhead genau an die Informationen zu den zukünftigen Patches gekommen ist, hat das Team nicht verraten. Vermuten lässt sich, dass das Team die Daten des Clients durchstöbert hat und dabei auf die Infos gestoßen ist. Das Torhead-Team weist in seiner Ankündigung explizit darauf hin, dass sich alle veröffentlichten Inhalte ändern können und vielleicht gar nicht InGame auftauchen werden.

Aber was hat Torhead denn nun entdeckt? Zu Update 1.2 hat BioWare selbst bereits erste Details verraten. Der Patch soll bereits im März online gehen und u.a. den neuen Planeten „Denova“ ins Spiel bringen. Laut Torhead werden uns desweiteren neue tägliche Quests auf Corellia erwarten, im Rahmen derer das Imperium wohl versuchen wird, in Besitz des „Black Hole“ zu kommen, und die Republik dies verhindern will. Zudem sollen uns der neue Flashpoint „Lost Island“ und die Operation „Explosive Conflict“ erwarten.

Mit Patch 1.3 scheint HK-51 ins Spiel zu kommen, den du als Gefährten erhalten kannst. Zudem führt Torhead den neuen Flashpoint „Titans of Industry“ und die neue Operation „Terror From Beyond“ auf. Mit Patch 1.4 scheint BioWare den neuen Planeten „Varl“ einzuführen, der die ursprüngliche Heimat der Hutten darstellt. Zudem soll laut Torhead die neue Operation „Scum And Villany“ kommen.

In Patch 1.5 geht es dann nach Rakata Prime, auch bekannt als Lehon, der geheimen Hauptstadt des „Infinite Empires“. Hier gilt es, die „Dread Masters“ aufzuhalten, die die Waffe „Agieus“ in ihren Besitz bringen möchten. Zudem neu hinzukommen sollen der Flashpoint „The Imperial Warlord“ und die Operation „The Dread Masters“. Mehr Details zu den geleakten Patch-Informationen findest du bei Torhead.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche