Flashpoint "Verlorene Insel" bei SWTORSeit Anfang März 2012 hast du bei SWTOR die Möglichkeit, Freunde zu einer 7-Tage-Testversion einzuladen. Die Einladungen waren dabei bisher auf 3 Freunde begrenzt. Wie BioWare nun bekanntgab, wurde dieses Limit jetzt jedoch auf 25 erhöht.

Ab sofort kannst du also bis zu 25 Freunde einladen, um SWTOR 7 Tage lang kostenlos zu spielen. Voraussetzung für das Verschicken der Einladungen ist, dass du aktiver Abonnent von SWTOR bist und dir zusätzliche Spielzeit mindestens einmal in Rechnung gestellt wurde. Trifft das auf dich zu, hast du die Möglichkeit, 25 Einladungen über dein Benutzerkonto unter „Freunde-Testversion“ zu verschicken.

Ab dem Zeitpunkt der Installation haben deine eingeladenen Freunde dann 7 Tage kostenlos die Möglichkeit, mit einigen Einschränkungen in SWTOR einzutauchen. Gespielt werden kann ein Testversion-Charakter auf der Ursprungswelt, der Hauptwelt, der Flotte, in einem Kriegsgebiet und im ersten Flashpoint. Er kann maximal Stufe 15 erreichen und u.a. nicht den Handels- und PvP-Chat nutzen. Weitere Infos findest du im offiziellen FAQ zur Freunde-Testversion.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche