Jedi-Gelehrter in Star Wars: The Old RepublicErst kürzlich hat Bioware die Forschungseinrichtung CZ-198 auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic vorgestellt und einige Bilder zum kommenden Gebiet präsentiert. Aufgrund eines entdeckten Fehlers ist die Forschungseinrichtung aktuell allerdings auf dem Testserver nicht zugänglich.

Das neue Quest-Gebiet Forschungseinrichtung CZ-198, das mit dem kommenden Update 2.3 ins Spiel implementiert werden und die Spieler mit neuen täglichen Aufgaben der Stufe 55 versorgen soll, scheint aktuell für ein wenig Unmut bei den Testern zu sorgen. Grund dafür ist ein schwerwiegender Fehler, der es den Charakteren unmöglich macht, die Forschungseinrichtung zu betreten.

Der Fehler kann offenbar nicht ohne Weiteres beseitigt werden, weshalb man das Gebiet vorerst nicht betreten werden kann. Wie Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum des Spiels bekanntgab, hofft man bei Bioware, den Bug mit dem nächsten Testserver-Update zu beheben. Allerdings wird dieses Update nicht mehr diese Woche erscheinen.

Den Rest der Woche können sich die Tester daher vorerst nur mit den beiden neuen Flashpoints vergnügen. Die Ewok-Begleiterin Treek ist ebenfalls noch im Spiel und kann nach wie vor im neuen Kartell Bazaar Areal rekrutiert werden.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche